Welche Socken

Hallo zusammen

Welche Socken kauft ihr euren Kindern?
Ich hatte bisher welche von H&M und C&A. Ich finde aber, dass diese wahnsinnig schnell nicht mehr schön aussehen und nach wenigen Waschgängen eingehen und fusseln. Ok, ich schmeisse sie in den Trockner, das ist nicht optimal, aber trotzdem 🙈
Habt ihr Erfahrungen mit etwas teureren Socken, wie z.B. Falke?
Oder könnt ihr andere Marken empfehlen?
Danke und
Liebe Grüsse

1

Ernstings Family. Das sind die die am besten halten.

2

Ich hab welche vom lidl und bin zufrieden. Sind nur, glaub ich, im Trockner etwas kleiner geworden.

3

Ich bin auch noch auf der Suche nach anständigen warmen Socken für meine Kleine, aber bisher habe ich auch nur die dünnen gefunden.
Ich habe auch Socken von Lidl und c&a und nicht wirklich zufrieden

4

Bin mit den vom nkd am besten zufrieden. Ernstings Family fallen teilweise gross aus. Hab aber keinen Trockner

5

Ich liebe die Strümpfe von Alana... (DM)... Sowie die baumwollsocken als auch die dicken Socken aus Schurwolle

6

Bin tatsächlich bei Falke gelandet, obwohl ich sie eigentlich zu teuer finde. Ich versuche sie runtergesetzt zu bekommen. Die Qualität ist einfach super. Hübsch aussehen tun sie auch.
Hab mich vorher zu oft über ausleiernde oder einlaufende Socken bei meinem Kind geärgert.

7

Ach so, entschuldige, wir haben auch keinen Trockner, daher weiß ich natürlich nicht, ob sie dem standhalten würden...

8

Hallo,
ich kaufe auch Socken bei H&M/C&A und schmeisse die in den Trockner, trotzdem sehen die ganz normal aus. Teilweise trägt der Kleine Bruder die Socken auf

9

Ich bin ein Fan von Sterntaler Socken. Nie wieder was anderes 😊 werfe alle in den Trockner. Das sind die ABS Söckchen. Die Socken ohne stopper kann man bei Tchibo auch gut kaufen, trage ich selber auch und bin zufrieden 😊

10

Also ich habe dem Kleinen kürzlich Falke Socken gekauft und bin ganz begeistert. Schön dünn und wahnsinnig warm. Es sind allerdings Merino-Wollsocken, da fällt der Trockner und auch zu warm waschen eh raus. Da wir mehr Sachen aus Wolle haben, gibt es aber regelmäßig eine Wollwäsche.

Ich werde noch ein Paar kaufen!