Tierfiguren für 18 Monate altem Kleinkind

Huhuu Suche Tierfiguren für den Adventskalender meines Sohnes, haben noch gar keine. Die von Steiff, ab 3 Jahren, finde ich noch zu früh. Manche sind viel zu klein und manche so spitz, z. B. Der Giraffenhals.... Könnt ihr mir etwas empfehlen? 🙂. Lg

1

Hallo! Mir würden Schleichtiere einfallen. Oder von Playmobil 123 oder Lego Duplo

2

Aus Holz: Ostheimer oder Holztiger
Kunststoff: Schleichtiere

Wir haben von allem was und Schleichtiere werden immer bevozugt. Sie kommen mit in die Wanne, wir machen Tier Spuren in Knete damit, es ist nicht so laut wenn sie bespielt werden, sie machen keine Macken oder Farbabrieb im Boden und werden unkompliziert vom Hersteller ersetzt wenn doch mal was kaputt geht.

Offtopic: Adventskalender für ein 18 Monate altes Kind?! Mein Großer hat erst mit 3 oder 4 das Prinzip dahinter verstanden, vorher ist es vergebliche Liebesmüh. 😬

7

Wir hatten auch schon einen mit 18 Monaten. Wir hatten einen pixi Kalender und sie hat sich jeden Tag gefreut ein Türchen zu öffnen.
Sie hat zwar sicher nicht verstanden, dass es zu Weihnachten führt, aber dass sie jeden Tag ein Büchlein bekommt hatte sie nach ein paar Tagen raus und hat dann schon immer den Kalender geholt.

3

Mein Sohn hat auch eine wachsende Schleiche Tier Sammlung.

4

Hallo ich würde auch schleich bevorzugen selbst meine 11 Monate hat eine große giraffe davon.
Sie bekommt auch noch 1-2 in adventskalender ich wähle eben nach Größe aus.
Ansonsten wie erwähnt playmobil 1-2-3

5

Hallo :) unsere Maus ist gleich alt und spielt sehr gern mit ihren Schleichfiguren. Sie hat noch nicht recht viel davon - werden ihr auch einige in den Adventskalender packen 😊
Sie nimmt sie auch gern mit in die Badewanne 😁

6

Hallo, ich weiß nicht ob es was für euch wäre, aber wie wärs mit Little People Tieren? Meine Kleine hat mehrere und spielt gerne damit.

Liebe Grüße

8
Thumbnail

Hallo wir haben die von Goki. Lg