Fieber 🤒

Hey ihr lieben mein Sohn 2 hat jetzt seit Heiligabend das dritte mal am abend über 40,0 Fieber waren schön gestern im KH da haben wir leider unseren KiA im Dienst angetroffen und der meint es seit alles in Ordnung ein normaler grippaler Infekt....oder auch villt hüftschnupfen müsste man aber beobachten. Gibt mir rat was soll ich tun 😞

1

Hallo, hier ähnlich...seit Heiligabend jeden Tag an die 39,6 Fieber. Waren heute im KH, Virus- Infekt. Ich hoffe das es bald besser wird für euch und für uns.

2

Oh manoooo gute Besserung 🍀🍀🍀🍀

3

"Leider"? Was heißt denn hier leider? Das wird ein normaler Infekt sein, oder vielleicht irgendeine Kinderkrankheit. Warte doch ab ob sich ein Ausschlag bildet. Auch das 3-Tage Fieber fällt mir ein. Wie kommt er denn auf Hüftschnupfen???

4

Erkältet eben
Trinken und schlafen....
Wird noch öfters kommen....
🙋🏻‍♀️