Brust blutet minimal

Hallo zusammen
Hab eine Frage es geht um einer meiner Söhne er ist 13 Monate alt ..
vor ca 2 Monate blutete er ganz leicht aus der linken Brust also wirklich minimal bin trotz dessen an dem Tag in die Kinderklinik weil ich mir Sorgen machte und es Samstag war .. dort wurde uns gesagt ist ne Infektion und wäre halb so wild also hatte man uns Antibiotikum verschrieben die er 5 Tage nehmen soll .. danach war es auch weg heute ist es leider wieder da .. hatte das schon mal jemand bei seinem
Kind ?? Natürlich war ich hinterher nochmal beim Kinderarzt und er sagte auch das muss man beobachten aber wär wirklich nicht schlimm würde vorkommen .. trotzdem wollt ich hier nochmal fragen ob das jemand schon mal hatte bei seinem Kind. Wäre dankbar mach mir grad wieder sorgen muss dazu sagen ich stille noch aber nur abends und er Zahnt grad wieder schlimm
Danke

1

Hallo.

Hatte dein Sohn geschwollene Brustdrüsen nach der Geburt?
Evtl hängt es noch damit zusammen.
Das limitiert sich oft von selbst, auch wenn es etwas blutig ist.

Ich würde es dennoch sehr zeitnah auf jeden Fall im Krankenhaus, nicht beim Haus Kinderarzt, abklären, mit dem Hinweis es war erst weg und ist nun wieder da. Dort sollte dann mal ein Ultraschall der Brust gemacht werden.
Drück auf keinen Fall dran rum.

2

Hallo danke das du schreibst ne er hatte nach der Geburt eigentlich gar nicht oder es war unauffällig! Ich war ja mit ihm in der Kinderklinik also im Krankenhaus vor zwei Monate und es wurde Blut abgenommen dann einen Ultraschall gemacht es hieß ein Hämatom das sich löst und ich sollte zur nach Kontrolle zum Kinderarzt und er hat das selbe gesagt würde von selber weg gehn . Nun ist es halt wieder da oder der Rest kommt halt raus . Ich werde morgen erstmal beim Kinderarzt anrufen und mal fragen ansonsten fahr ich wieder zu Klinik nur mach ich mir solche Sorgen und hab gestern dort angerufen die sagten zu mir ich müsste nicht kommen sei kein Notfall das reicht beim Kinderarzt naja

3

Durch was hatte er das Hämatom in der Brust? Sah man da keine Veränderung von aussen, wie Bluterguss oder Beule?
Ist er vielleicht mal auf die Brust gestürzt oder hat sich an etwas heftig gestossen?

weiteren Kommentar laden