Welche Puppe mit Funktion könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr lieben, unsere kleine wird nächsten Monat 2 und ich bin auf der Suche nach Puppen mit Funktion? Welche könnt ihr empfehlen? Lg Jacky

1

Hallo, welche Funktionen sollte sie denn haben?
Meine Tochter ist erst 22 Monate alt und die einzige Funktion die sie interessiert ist wenn der Baby-Junge seinen Namen sagt. Sonst spielt sie ohne Geräusche mit ihm und hat zwei weitere Puppen ohne Funktionen, die sie gerne hat. Milchflasche gibt sie spielerisch. Eine Puppe könnte eigentlich noch Pippi machen aber das wird noch nicht genutzt.
Die Lieblingspuppe ist 42 cm groß und von simba Toys - nichts teures. 🙈

Lg

2

Die Puppe muss nicht viel können, vielleicht lachen und weinen.

3

Ich würde dann evtl. die Kleine mal mitnehmen und entscheiden lassen 🙈 Meine Kleine spielt nur mit den Puppen die ihr gefallen (warum auch immer). Hat insgesamt mittlerweile 11 Puppen in verschiedenen Größen und Bau. Aber nur 3 werden bespielt, da sie irgendwie eine Beziehung zu denen aufgebaut hat 🙈😅

Lg

4
Thumbnail

Wir haben die vom Bild unserer Tochter mit knapp 2,5 geschenkt. Der Körper ist weich, sie lacht, sagt Mama und Papa u wenn man die Flasche an den Mund hält bewegt der Kopf sich und die Lippen. Und es macht Trinkgeräusch. Und sie ist zwar sehr groß aber mit etwas Geschick hat meine Mama für die Puppe die ersten Babysachen unserer Tochter für die Puppe umgenäht.

5

Ah Dankeschön, das hört sich schon mal gut an.