Hosen für schlanke Kinder mit langen Beinen

Guten Morgen..

Ich bin auf der Suche nach Hosen für schlanke, lange Kinder.

Normale Hosen H&M etc. sind bei uns immer nur noch Dreiviertel lang, sobald sie obenrum passen würden.
Sie hat in der Länge in etwa 86 und im Umfang maximal 74. Tragen daher meist Strumpfhosen und Röcke, oder ich Nähe selbst.. 🤷‍♀️

Werden die Schnitte der Hosen nicht auch ab irgendeiner Größe mal anders?
Weniger Babyspeck und windelpopo mäßig 😬😅

Welche Hersteller sollte ich denn mal probieren, habt ihr Tipps?

Liebe Grüße ☀️

1

Hallo :)
Wir haben das gleiche "Problem" - in der Länge braucht sie 80/86, in der Breite ist 74 noch zu viel ...
Die meisten Leggings von Zara, die wir haben, sind richtig schmal. Auch von S.Oliver passen einige. Von Babauba haben wir Hosen, bei denen der Gummibund verstellbar ist. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein 🤷🏼‍♀️ sie trägt meist Kleider und Latzhosen ... ich freu mich schon auf den Sommer 🙂

2

Probier mal die Hosen von hema. Die sind auch gut für lange, dünne Beine geeignet. Deswegen können wir da nichts kaufen 😅

8

Hast du auch so ein Klopsikind? 😂🙈

11

Ja 😅😅 Normalgewicht für ihr Alter, aber kleiner als der Durchschnitt. Sie hat zusätzlich auch noch meine kurzen Beine geerbt...naja, ich hab schon als Teenie gesagt, dass ich mal Hobbits als Kinder haben werde. Fehlen nur noch die haarigen Füße 😂

3

Meinen dürren Siech stecke ich meist in Hosen von Jako O. Lidl und wenn es Jogginghosen-mässig sein darf Babauba passt auch.
Ansonsten auf Kordel zum enger ziehen oder Knopfband innen (wie bei den Umstandshosen) achten.

4

Wir kaufen nur noch Hosen mit Kordelzug, alles andere passt bei uns nicht wirklich. (auch Länge 86, Weite maximal 74) Ansonsten haben wir bei Ernstings Family schon öfter Hosen bekommen die lang und eng geschnitten waren.

5

Für dürre Jungs lohnt es sich oft, mal in der Mädchenabteilung zu schauen... warum auch immer🙄

6

Wir tragen Hosen, die direkt als Skinny oder schmal deklariert verkauft werden. Hatten wir schon von Staccato und Sigikid. Ich glaub das war aber erst ab Größe 92 ungefähr.

7

Ich hab für meine Tochter mal Jeans bei C&A geholt. Die fielen auch sehr lang und schmal aus, für meine Tochter eher nicht so gut geeignet. 😅

9

Das Grössenproblem ist bei uns zwar eher anders herum, aber bei hema finde ich die Hosen ziemlich schmal geschnitten. Dort werden auch „skinny“-Hosen angeboten. Naja, mein Sohn ist nicht gerade skinny, daher passt ihm dort nichts 😅
Bei h&m kommt es oft auf das Modell darauf an. Ich habe dort auch schon öfter mal sehr schmale, längere Hosen gesehen...

10

Wir haben Leggings von next, die sind eher schmal. Hosen von Aldi, mit verstellbund,Zara mit verstellbund, staccato U name ist hatten wir auch Mal tolle.
Meine trägt aber meist bequeme Kleider mit Strumpfhosen. Als sie noch Windel trug auch oft Latzhosen. Lg