Welcher Buggy?

Hallo,

wir wollen uns die kommende Woche evtl. einen Buggy zulegen.

Vor ein paar Wochen hatten wir uns schonmal informiert und rein vom Design und dem ersten Blick, hätte mir der Peg Perego P3 gut gefallen. Allerdings kostet dieser Buggy mind. 160,- €. Und das ist mir eigentlich zu viel.

Ich möchte keinen so teuren Buggy, weil wir auch noch den Hartan Racer S als Sportwagen haben.

Was ich suche ist ein Buggy, der recht stabil ist, auch noch etwas Komfort für das Kind bietet, ein Dach hat und bestenfalls noch einen geräumigen Korb. Kosten soll er nicht mehr al 100,- € Was meint Ihr? Habt Ihr Tipps?

Liebe Grüße :-)
Snoopfi

1

Hallo,

und ob ich einen Tipp habe: wir haben vor ein paar Wochen den ultra-leichten Buggy von McLaren gekauft. Er kostete 100 Euro, hat ein Dach, man kann ihn allerdings nicht nach hinten legen, dh das Kind sitzt halt immer.

Ich finde den Buggy super, da er so leicht ist, kein Platz im Auto wegnimmt und nicht allzu teuer ist.

lg,

Corinne

2

hallöchen,

wir haben auch den hartan racer s und als buggy haben wir einen liegebuggy, der schön breit ist, da fynn ein kleiner mops ist :-)

der buggy ist von herlag und heißt city deluxe, kostet ab ca. 69 euro und hat einen sitzbügel und gurte usw.

hier mal der link bei ebay

http://cgi.ebay.de/Kettler-Herlag-CITY-BUGGY-DELUXE-TOP-NEU-OVP-8734-4568_W0QQitemZ200018121792QQihZ010QQcategoryZ77130QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wir sind super zufrieden damit.

alles liebe,

liu und Fynn

4

Hallo Liu,

kann man denn den Herlag Buggy auch längs zusammenklappen? Also ich meine, daß er in der Breite auch kleiner wird beim Zusammenklappen?

Liebe Grüße
Snoopfi

5

ja der lässt sich längs zusammen klappen. super platzsparend und leicht. mit einem handgriff ist das erledigt. der buggy ansich ist auch voll leicht. also ich find ihn echt klasse und fynn liebt ihn... wenn er schon seinen hartan racer nicht liebt :-(

alles liebe

3

Hallo!

Wir haben auch den Herlag Buggy und sind begeistert.

Ich finde es schon wichtig, daß man die Lehne nach hinten/unten klappen kann, so daß das Kind ein bißchen schlafen kann oder sich einfach nur entspannen kann, wenn es müde ist.

LG Claudia

6

Hallo!
wir haben auch den Mc Larren Buggy und der ist soooo toll! Der ist super leicht passt überall ins auto auch an die füsse hinten! Und man kann ihn auch ein bissl zurückstellen das kind halt halb liegen kann! Er ist nicht so laut beim fahren von den Rädern her und ich sooo einfach zubedienen! Haben ihn damals aus London mitgenommen und würde ihn jeder zeit wieder kaufen!
Lg yVonne + Collin Pascal 21monate