Schuhe für Speckfüße

Hallo! Wir wollten unserem Zwerg (13 Monate) Lauflernschuhe kaufen. Leider sind die von „Elefanten“ zu schmal für seine dicken Füße und die Verkäuferin meinte, er habe einen hohen spann. Hat jemand Erfahrung/Empfelungen?

1

Hallo,
also mein Sohn (19) Monate hat auch ganz schöne Speckfüßchen. Jedoch passt er in die weiten Lauflernschuhe von Elefanten rein. Es gibt einige Modelle in den Weiten schmal, mittel und eben weit.

Gruß Perle

2

Filii hat einige Lauflernbarfussschuhe die man auch in "weit" bestellen kann.

3

Fillischuhe sind perfekt. Zwar etwas teurer aber ein wirklich Qualitativ Hochwertiger Schuh.

4

Hallo,
ich kann dir Froddo Schuhe sehr ans Herz legen.
LG

5

Hallo,
Mein Großer hatte sehr sprckige Füße, er hatte als ersten Schuh superfit. Was danach kam, weiß ich nicht mehr. 🙈😬
Der Zweite hat einen hohen spann, ihm haben als Kleinkind am besten Lurchi gepasst.
In Elefanten hab ich nie eins meiner Kinder bekommen. 🤷‍♀️

6

Danke euch! Werden die genannten Marken mal durchstöbern!
Momentan ist da ja genug Zeit 😁

7

Wir hatten genau das selbe Problem speckige Füsse und einen super hohen Spann....bei uns haben am besten die von Naturino mit Klett gepasst die hatte auch jedes Kind bei uns im Krabbelkurs an.....!