Baby Annabell oder Piccolina Magic Eys

Hi,

meine Tochter wünscht sich zum 4. Geburtstag eine große Puppe mit Funktion in Form von bissl reden.

Sie hat aktuell eine kleine ohne alles.

Und jetzt bitte keine Reden von wegen ohne alles ist besser fürs spielen. Sie wünscht es sich und kriegt sowas :)

Baby Annabell gibt es ja und die Piccolina Magic Eyes von Bayer. Könnt ihr eine empfehlen? Frag mich ob die Annabell nicht zu viel ist für 4.

Von Bayer gäbe es sonst noch eine die nur mama, papa, lachen kann und schmatzen. Da weiß ich den Namen aber grad nicht.

Danke euch

1

Wir haben die "Hello Baby" von Bayer (glaub ich). Die sagt Mama, Papa lacht und schmatzt. Wenn man das Fläschchen an den Mund hält bewegt sich der Mund zum schmatzen. Unsere Tochter wird 4 und liebt sie total. Sie ist mit 46 cm recht groß, sodas sie die Babysachen in Größe 50 von unserer Tochter "aufträgt". Meine Mama hatte sie etwas umgenäht.

2

Ja genau, das wär Option 3 wo ich nicht wusste wie sie heisst. Schade dass sie nicht weint, das soll sie eigentlich unbedingt 🙄

5

Eine tolle Puppenmama, wenn sie will, dass ihr "Baby" weinen kann 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde bei sowas immer das Kind entscheiden lassen. Oft haben die Kinder eigentlich eine ganz bestimmte Puppe im Kopf und können sich nur nicht so genau äußern, welche es ist.
Normalerweise würde ich sagen "Tochter einpacken und ab in den Spielzeugladen" und dort beraten lassen. Da man aktuell ja oft schlecht in den Spielzeugladen gehen kann. Wobei das bestimmt teils auch wieder möglich ist, würde ich Fotos der Puppen ausdrucken und mir die Funktionen darunterschreiben und es wie gesagt gemeinsam dann besprechen, welche es sein soll.

Wir haben von der Oma eine kleine Annabelle bekommen, die lacht. Ich glaube zumindest es ist eine Annabelle. Die ist furchtbar nervig aber beliebt.
Ich mag ja die Weichkörperpuppen mit Funktionen gar nicht. Unsere Einjährige versucht die immer zu baden, da sie nicht versteht, warum die Baby Born baden darf aber die Kleine Puppe nicht.

4

Ja, ich möchte sie auch entscheiden lassen. Wär eigentlich auch in einen Laden, aber das werd ich jetzt nicht machen.

Am liebsten will sie eine mit harten Körper, Haare, sie soll Baden UND reden. Mama, papa, lachen UND weinen.

Tja, sowas gibt es aber nicht. Schwierig