Schleim in der Windel

Hallo liebe Mädels Mamas. Meine kleine 2 Jahre alt,hat in der Windel wo die Scheide ist so schleimigen Ausfluss. Was könnte das sein.über tipps würde ich mich freuen

1

Das habe Ich noch nie gehört in so ein frühen Alter.. Ich wurde den KIA fragen.. Meine Tochter ist 3 Jahre alt und Ich habe nie sowas ähnliches beobachtet..

2

Es kann alles oder nichts sein, das würde ich definitiv auch abklären lassen :)

3

Sieht aus wie eine Scheidenentzündung

4

War es denn einmalig oder mehrmals? Meine Tochter hatte das ein oder zwei mal aber ohne weitere Symptome: kein jucken, keine Rötung, kein Geruch. Daher bin ich nicht mit ihr zum Arzt.
Wenn bei deiner Tochter eins der "Symptome" auftaucht, würde ich es abklären lassen.

5

War 2 mal innerhalb von ca 45 min. Habe sie in die Wanne voller Kamillentee gesetzt. Und danach Zink Creme drauf gemacht. Werde morgen früh beim Arzt das abklären lassen.