Gute Laune Kaffee ☕️

Ich schenke noch mal ein :)

Mein Mann darf heute tatsächlich mal Überstunden abfeiern und mit dem verlängerten Wochenende ist es ja fast wie ein kurzer Urlaub 🙌

Hier schläft noch alles, ich kann aber seit dem letzten stillen nicht mehr einschlafen und genieße die Ruhe. :)

Ich hab nachher meinen Online-Sport. Eigentlich. Ich glaube, ich schwänze heute 😅 das erste mal nach 10 Wochen oder so, ich denke das ist ok. Ich mag den Tag mit meinem Mann nutzen 😁

Ansonsten müssen wir einkaufen und werden einfach mal gucken, was der Tag heute bringt. Evtl Planschbecken aufstellen 😊

Was macht ihr heute schönes?
EsistJuli mit Motte (13,5 Monate)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen ☀️
Planschbecken aufstellen ist eine tolle Idee 😊 unsere 2 Jährige durfte gestern auch schon planschen und hatte eine riesen Freude damit.
Ich bin etwas müde heute ... mein Mann und ich haben uns gestern noch so lang über die weitere Gartenplanung unterhalten - plötzlich war es 1 Uhr. Und um 7 Uhr wachte die Kleine auf weil sie dringend zur Toilette musste 😬
Wir werden heute meine Cousine besuchen, sie hat eine Tochter im gleichen Alter 🙂
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag ☀️😊

8

Planschen ist einfach immer toll :)

Dann habt einen schönen Tag heute 😊 das macht die kurze Nacht dann etwas wett ;)

2

Guten Morgen ☺️

Seit ein paar Tagen gehören wir nun auch ins Kleinkind-Forum 🎉 irre wie die Zeit rast!

Mein Mann hat Spätschicht und kommt erst nach Mitternacht nach Hause, der schläft auch noch. Die Maus scheint gerade am aufwachen zu sein.

Wow online-sport, du bist ja fleißig, da darf man auch mal schwänzen 😎 ich wäre froh wenn ich mich überhaupt mal aufraffen könnte 🤐🙄

Wir haben heute mal gar nix geplant.. Bis auf unsere tägliche Gassi-Runden 🐕

Liebe Grüße
frollein-w mit Maimädchen 12 Monate

9

Dann willkommen hier bei uns 🙌 ja es ist echt krass, wie schnell es geht :)

Ja Corona macht mich echt zur Sportskanone. Und ich hasse Sport eigtl :D

3

Guten Morgen

Danke für den ☕

Schön das dein Mann ein paar Überstunden abfeiern kann. Macht euch ein paar schöne "Urlaubstage" 😊

Meiner darf Anfang Juni zwei Tage arbeiten. Es geht nach Belgien, er freut sich darauf mal wieder raus zu kommen.

Mausebär schläft noch, Speedy stillt gerade. Wir waren gestern bei Schwiegereltern 🙄. Anstrengend aber Mausebär fand es toll.

Vielleicht kannst du dich doch noch aufraffen zum Sport. Wenn nicht viel Spaß beim schwänzen, das Wetter ist schön.

Speedy muss nachher zum HNO zum Hörtest, wir müssen noch einkaufen. Planschbecken und das Wasserspiel aufstellen will ich auch noch. Unsere Pergola ist endlich fertig, endlich genug Schatten im Garten.

Babyzilla mit Mausebär 26 Monate und Speedy 3 Wochen 5 Tage

10

Nö ich hab geschwänzt :D mein Schwager kam noch spontan mit meiner Nichte vorbei und so haben wir entspannt gefrühstückt und im Garten gespielt.

Ja wenn man nur zu Hause ist, ist arbeiten gehen sicher schön. Der Chef meines Mannes hat aber bereits angerufen, ob er nicht doch arbeiten kommen kann; hier ist also grade gereizte Stimmung 😅 diese Firma ist Fluch und Segen (sicherer Arbeitsplatz, sehr gute Bezahlung, wir dürfen auch immer mal was leihen an Werkzeug und Bus usw; aber mein Mann hat echt selten frei und das kriegen wir dann mit so Aktionen auch vermiest 🙈).

15

Alles richtig gemacht :)

Wie hat sich den Mann entschieden? Solch ein Fluch und Segen ist echt blöd,aber welcher Arbeitsplatz ist perfekt 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen :-D

Juhu Kurzurlaub. Yeahhh!!! Schwänze heute was das Zeug hält und genisse Die Zeit mit Familie. 😊

Gestern konnte ich eeendlich wieder mit Zwerg kuscheln. Und er hat so viele bussis bekommen das er sich schon gewährt hat. 😅
Er hat die 2 Tage sehr genossen und viel Neues kennengelernt. Mit lachen aufgewacht und das obwohl wir (Mama & Papa) nicht da waren wie bis jetzt immer.
Der kleine ist so unkompliziert. 🥰 also die erste Nacht auswärts konnte nicht besser laufen. Bin so stolz auf ihn.
Ich bin meinen Mann auf sie nerven gegangen weil Zwerg mir fehlte. Am Abend fand Geheule von mir und gestern war ich so nervös.... 😅

Heute muss ich "lange" (bis 17:00) arbeiten und Freitag habe ich "früh" (ab7:00) Schicht. Morgen 8st irgendein Feiertag und da wird Zwerg gekuschelt und getragen bis er meckert. 😁🤪

Schönen Tag ihr lieben.

Ach, danke für die thermomix Info. 🤔 wer war das noch?🤔 Habe es gelesen aber antworten war nicht möglich. #sorry

6

Ich war das 😂 kann dir nun mach einer Woche nutzen den thermomix (zumindest den von lidl) empfehlen 😬 selbst meine mäkeltante (oder auch Ehemann genannt) findet das essen daraus lecker 😅 er hat es sogar kalt gegessen (er isst nie kalt, verwöhnter Pascha 😂😂😂) und sagte das es gut war 😬

11

Toll, dass Zwerg so Spaß hatte. Und für dich wird es sicher auch von mal zu mal leichter. :)

Dann einen schönen Dienst heute 😊

weitere Kommentare laden
5

Oh das ist ja fein. Dann würde ich wahrscheinlich auch schwänzen.

Papa ist in der Schule und wir fahren heute Nachmittag in den Tierpark. Mal sehen, wie das wird. Danach ist Tasche packen angesagt. Der Zwerg geht ab morgen bis Montag zu Oma. Wir müssen beide arbeiten. Ich Freitag und Sonntag und Menne Donnerstag und Freitag. So haben wir aber auch noch Zeit, den Spielturm weiter zu bearbeiten. Mal sehen, das erste Mal 4 Nächte weg, sonst waren es immer nur 2.

12

Ach die 4 Nächte gehen sicher auch und für euch vergeht die Zeit wie im Flug, ihr habt ja einiges zu tun. :)

Tierpark klingt toll :)

7

Hallo ihr lieben 🙃

Hatte heute morgen schon gelesen und keine Zeit gehabt zu schreiben 😅 bin für heute schon fertig mit arbeiten 🥳🥳🥳 mein Mann ist heute den ganzen Vormittag mit den Kindern draußen gewesen, weil ich eine Telefonkonferenz hatte 😄

Ja die Gruppe mag mich, glaub ich, jetzt nicht mehr so 😅 wir haben regelmäßige Meetings wo unsere email Antworten besprochen werden. Also so eine art Qualitätskontrolle im Kundenkontakt. Ich war als letzte dran und hatte bei allen Mails was auszusetzen 🙈🙈🙈 nichts schlimmes, aber eben ein paar Vorschläge wie man das einem Kunden netter und schöner schreiben kann. Die Mentorin (also die alle Mails prüft) fand meine Vorschläge auch alle gut und hat diese dann für die anderen festgehalten... dann kam meine Mail und keiner hatte etwas zu verbessern 🙈 naja wenigstens hatte ich keine große Klappe und dann selbst alles "flasch" 😅

Aber natürlich bin ich nun gut gelaunt und beflügelt von dem Lob (eine Kopie des Meetings geht an meine Chefin und fließt in die Beurteilung mit ein).

Wenn die kleine ausgeschlafen hat, geht's wieder raus, das Wetter hier ist so toll, dass müssen wir nutzen 🤪

13

Ach wenn du die Kritik nett formulierst, ist das doch ok und letztlich profitieren die anderen ja von. Ich würde mich auch einfach freuen :) ich bin auch immer ziemlich kritisch 😂

14

Ich habe einen extrem hohen Anspruch an mich selbst und überlege immer wie ich mich als Kunde in dem Moment fühlen würde. Also ich versuche immer dem Kunden nett und verständlich die Interessen der Bank näher zu bringen 😅

weitere Kommentare laden