Rachenmandeln OP was muss mit.?

Guten Abned,

Morgen hat mein Sohn eine Abulante Operation vor sich.
Da wir letztemal nach Hause geschickt wurden, aufgrund paar Blutuntersuchung en, weiß ich nicht mehr was jetzt genau mitgenommen werden woll.

Bis jetzt habe ich:
2× Spucktücher
1× Wechselkleidung (Falls er nachblutet oder sich übergibt)
8× Windeln 1× Feuchttücher
1× Kuscheltier
Unterlagen

& Essen werde ich morgen im Re** kaufen.

Hat wer noch eine Idee ? & Was soll ich für den Kleinen zuessen einpacken ?

Liebe Grüße

1

Rescue-Globuli, zur besseren psychischen Verarbeitung. ;-)

2

Genug Wassereis in die Gefriertruhe, und auch für nach der Op besorgen (ggf. besorgen lassen). Alles Gute!

3

Wenn es ambulant gemacht wird brauchst du nicht viel mitnehmen. Nur das was du zum versorgen brauchst was du schon geschrieben hast. Essen wirst du vorort wahrscheinlich noch nicht viel benötigen, weil noch weh tut. Was weiches und sachen ohne Fruchtsäure. Ich denke man die op wird direkt morgens sein oder? Dann könnt ihr nachmittags wieder heim. Wobei uns gesagt wurde das bei einer Mandel op 2 tage stationär geblieben wird. Da hatten wir mehr Gepäck. Eis für zu Hause , auf Station haben die sowas.