Kaffeeeeee ☕und Sonstiges 🥐🍞🥞🧇🥨

Guten Morgen Mädels,

bitte - bedient euch!
Unsere Nacht war mehr schlecht als recht, die Kleine war sooo unruhig und wollte gefühlt dauerstillen... Der Große schlief aber super🙃

Hier ist heute Feiertag - wir bekomme Besuch zum Grillen, hoffe das Wetter bessert sich. Die Taufpaten unseres Sohnes kommen mit deren Tochter, da freue ich mich schon drauf☺

Was habt ihr heute vor?

Einen schönen Tag und viele Grüße 🌻

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morhen.
Viel Spaß beim Grillen! Hoffentlich habt ihr schönes Wetter ☀️
Unsere Nacht war mies... Nacht 2 unseres zweiten Versuchs nachts abzustillen war wie erwartet der Horror. Letztes Mal war es ab der dritten Nacht viel besser. Ich hoffe dieses Mal auch. Mama braucht Schlaf 🙈😂
Wir hoffen am Nachmittag auf Sonnenschein um endlich mal wieder raus zu können. Wir waren zwar auch im Regen draußen, aber wir vermissen beide den Sandhaufen. 😜
Schönen Tag euch allen!

2

Danke dir - dann hoffen wir beide mal auf besseres Wetter 🤗 Noch regnet es🙄

Oh je, du Ärmste, drücke die Daumen, dass kommende Nacht besser wird!

3

Hallo,


Wir befinden uns mitten im 55 Wochenschau. Bus jetzt haben wir keinen Schub gemerkt, aber jetzt scheint sie alles nachzuholen was geht. Es ist anstrengend und zerrt etwas an den Nerven. Zum Glück ist mein Mann auch zu Hause und wir können uns gut abwechseln.

Wir haben heute auch Feiertag. Wir werden mittags zu Freunden fahren zum Grillen. Wir freuen uns sie nach 4 Monaten mal wieder zusehen und mal von zu Hause raus zu kommen.

LG Morgain

5

Oh wei, ja das ist super, wenn man sich dann abwechseln kann!
Und prima, wenn ihr heute rauskommt - das hilft ja auch oft🤗

10

Ja wir hoffen auch, dass ein Tapetenwechsel sie etwas ablenkt und sie Spass haben wird.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

bitte literweise Kaffee. Ich fühl mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Wir waren zwar von 20:30 Uhr bis 9:30 Uhr im Bett, aber die Maus hat mich spätestens jede Stunde geweckt und wollte an die Brust und ich war schon von den Nächten davor total müde. Grad muss ich sie auch wieder ins Bett bringen. Von meinem Mann lässt sie es nicht zu. Da flüchtet sie jedes Mal. Ich war gestern Abend noch mit meinen Schwiegereltern weg und als ich wieder kam, hatte ich ein heulendes Häufchen Elend auf dem Arm. Immerhin hat sie bei mir dann nach einer halben Stunde geschlafen und nicht erst um 23 Uhr, wie die letzten Tage.

Jetzt ist sie immerhin super gut drauf. Ich sitz auf der Bank am Esstisch und sie kam mit einem Spielzeughotdog und einer Flasche Senf an 🤣. Dann wollte sie zu mir hoch und hat mir die Salami von meinem Toast gemopst. Da sind Haselnussstücke drin. Eins hat sie mir in den Mund gesteckt und die anderen sich selber 😂. Das mach ich nämlich sonst immer, weil ich dachte sie kann die nicht essen. Ging wohl doch.

Hier ist heute auch Feiertag. Los ist nichts. Möchte später nur an die frische Luft. Es ist aber auch regnerisch. Meine Schwägerin heiratet morgen im engsten Familienkreis. Muss mir noch überlegen, was ich der Kleinen zum Spielen mit nehm. Zum Glück können wir sie zur Not auch rum laufen lassen, weil es keinen stören würde. Leider muss ich dann morgen früher aufstehen, weil ich vorher zum Friseur geh. Hab den Termin gelassen. Eigentlich wäre morgen eine große Hochzeit gewesen.

Ich wünsch euch was.

6

Oh ja, solche Nächte schlauchen... Beim Großen gab es auch eine Zeit, da durfte mal nur der Papa ins Bett bringen, mal nur ich - wie immer alles eine Phase 🤣

Wird denn die große Hochzeit dann noch nachgeholt?

13

Schlecht sind die Nächte leider seit der Geburt vor 17 Monaten. Mit ein paar wenigen Ausnahmen. Seit sie 1 ist werden sie aber gefühlt immer schlimmer. Im Moment kommen viele Zähne. Ich hoffe, dass es danach besser wird.

Ja, die große Feier findet dann nächstes Jahr statt. Ist dann aber nur die Feier, weil die nicht kirchlich heiraten wollen. Hab aber grad vergessen wann 🙈. Ich glaub auch Juni. Eigentlich wären wir diesen Monat auch in den Urlaub. Geht ja jetzt auch nicht. Da ist aber auch schon auf nächstes Jahr umgebucht. Den Urlaub hat mein Mann aber trotzdem behalten.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ziemlich blöd. Ich hab ja jetzt neue Freiheit nachts und bin mal länger aufgeblieben, mein mann kann ja schauen. Ich bin 00.30 dann doch ins Bett. Motte mega unruhig, Mann schläft. Ich hatte dann bis 3 Uhr (!) mit ihr Theater, bis sie noch mal schlief und dann wieder um 5 😤 um halb 9 war sie wach, da ist mein Mann wenigstens mit ihr runter. Um 10 kam ich - nix aufgeräumt, Motte bekam nix zu essen und schlecht gelaunt ist ER (😤😤😤😤) auch noch, weil er auch müde ist. Ich könnte mal dezent abkotzen 😅

Ansonsten steht heute nix an. Nachher kommt ne Freundin, die hat unseren Ikea Hochstuhl ausgeliehen, weil sie Besuch hatte, den bringt sie wieder.

Hier ist auch blödes Wetter :(

Machts euch schön :)
EsistJuli mit Motte (14,5 Monate)

8

Oh jeeee, blöde Nacht und blöder Start in den Tag🙈
Kann bestimmt nur besser werden♥️

12

Da hast du recht 😊 wir machen es uns einfach schön 🙌

weitere Kommentare laden