Trinkflasche für Kita

Hallo :)
Ich suche noch eine Trinkflasche für die Kita. Bis jetzt haben wir noch den Magic Cup, jetzt wo es warm ist, soll sie aus einem normalen Becher trinken lernen und wir nutzen den noch unterwegs.
Aber für die Kita möchte ich eine richtige Flasche. Habt ihr Ideen? Aus Plastik möchte ich keine. Finde da schmeckt das Wasser immer so nach Plaste.
Sie ist 11,5 Monate alt

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Ich kann die klean kanteen kid classic mit sippy cap empfehlen. Ist aus Edelstahl.

2

Haben wir auch. Die ist super 😁👍

3

Hallo, sind die Trinktüllen aus Plastik und flexibel wie bei einer Trinklernflasche?
Ich hatte mal eine Flasche mit festem Schnabel probiert da trinkt er aber nicht draus.

weitere Kommentare laden
4

Wir haben eine von jarlson.
Ist Edelstahl mit Strohhalm.
Und leicht zu öffnen.

5

Hallo ich bin mir nicht mehr sicher mit welchem alter unsere Decken aufdrehen konnte aber wir haben eine von Alfi mit großem Deckel zum drehen und weiter Flaschen Öffnung weil ich nicht wollte das sie saugen ziehen oder sonst was soll sondern wie ein Glas trinken kann. Ich muss sagen es funktioniert super und die flache ist aus Edelstahl.