Impfung

Hallo

Meine Tochter knapp 15 Monate hatte gestern ihre erste zecken Impfung gestern war alles super und jetzt hat sie Fieber bekommen es ging auf 39 und sie fühlte sich unwohl also bekam sie ein Saft .

Ihr Magen knurrt total und sie hat schon zum 4 mal Stuhl heute weiß jemand ob das von der Impfung kommt.

Ich kenne das Fieber am selben Tag kommt aber nächsten und das am Abend ?

1

Huhu,

ja das ist vermutlich eine Nebenwirkung:

Innerhalb der ersten 1–4 Tage können häufig Allgemeinsymptome wie Temperaturerhöhung, Kopfschmerzen, Mattigkeit, Unwohlsein oder Magen-Darm-Beschwerden auftreten.
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/FSME/FSME-Impfung/FSME-Impfung.html

Zudem kann es aber wiederum auch vom Fiebersaft zu Magengrummeln, Durchfall o.Ä.kommen.

Viele Grüße und gute Besserung

2

Hallo
Danke für deine Nachricht total lieb , hoffe das es bald vorbei ist .

Danke 😇

3

Halte auch beides für möglich - Impfung oder auch vom Schmerzmittel.

Ich drücke die Daumen, dass es schnell überstanden ist :)

4

Hallo

Der Stuhl war schon vor dem Schmerzmittel aber ich habe gerade gesehen das der obere Eckzahn durchgebrochen ist ich denke das hängt alle zusammen .

Danke 😊

5

Das klingt auch logisch 👍

Deine arme Maus wird dann ja grade ganz schön gebeutelt 😅

weitere Kommentare laden