Duplo Eisenbahn zum Zweiten?

Moin,
lohnt es sich eine Duplo Eisenbahn zum 2. Geburtstag zu schenken? Spielen eure Kleinen gerne damit? Meine Tochter baut gerne Duplo und schiebt auch gerne Fahrzeuge hin-und her...
Danke euch!

1

Wir haben zwar keine Duplo Eisenbahn, aber zu Hause einer Holzeisenbahn und bei Oma und Opa eine von Playmobil 123.

es wird beides heiß und innig geliebt und viel bespielt. Ich denke damit macht man nichts verkehrt.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (2 Jahre alt 🥰)

2

Top Anschaffung 👍

3

Die Duplo Eisenbahn wird und wurde hier auch sehr viel bespielt.

Am Anfang war das Schienen Bauen ohne Hilfe noch bisschen schwierig. Aber die Eisenbahn fährt auch ohne Schienen.

Je mehr Anhänger, desto besser! ;-)

4

Unser Sohn hat sie heiß und innig geliebt!

5

Unsere Tochter hat sie von meinen Eltern zum zweiten Geburtstag gekriegt. Ich denke, es ist durchaus ein gutes Geschenk.

6

Jaaa, die ist super. Gabs hier mit ca. 18 Monaten zu Weihnachten und die maus spielt sehr intensiv damit. Von Anfang an. Erst musste hauptsächluch Papa bauen aber nach 2 3 Wochen hat sie fleißig mitgebastelt, 1 pack extra schienen und Brücke kann man dann auch noch sinnvoll erweitern.

7

Wir haben hier auch seit dem 2.Geburtstag eine Duplo Eisenbahn und haben nochmal Schienen und Züge gebraucht dazu gekauft. Die Strecke war schon quer durch Wohnzimmer und Flur gebaut, mit Duplosteinen als Brückenpfeiler auch über Hindernisse hinweg usw. Absolut empfehlenswert, jetzt mit knapp 4 immernoch interessant. Seit dem 3 Geburtstag haben wir auch eine Holzeisenbahn und die ist ebenfalls heiß begehrt.

8

Ein tolles Geschenk. Hier wird ständig damit gespielt.

9

Danke an alle. Ihr habt mich überzeugt 😊