☕ letzter Cafe

Ich möchte euch ein letztes Buffet bereiten.
🍇🍈🍉🍊🍋🍌🍍🍅🍓🍒🍑🍐🍏🍎🥥🥝🥑🍆🥕🌽🍞🌰🥜🍄🥦🥒🌶🥐🥖🥨🥞🧀🍖🥩🍗🥓🍔🍟🍕🌭🥪🌮🌯🥙🥚🍳🥘🍲🥣🥗🍿🍱🍚🍛🍜🍝🍠🍢🍣🍤🍥🍡🥟🥠🥡🍦🍧🍨🍩🍪🎂🍰🥧🍫🍬🍭🍮🍯🍼🥛☕🍵🍶🍾🍷🍸🍹🍺🍻🥂🥃🥤🥢🍽🥄

Nach einer laaange Pause verabschiede ich mich. Es gibt sehr viel Veränderung (positiv) in der Arbeit. Die fordert mich ganz schön.
Papa ist überfordert mit Zwerg und Hausarbeit, also bleibt vieles an mir hängen. :-( ich habe "nur" 1,5 Stunden für mich wenn ich arbeiten gehe. Wenn Papa arbeitet oder daheim ist weniger. :-(

Ich hoffe euch geht's allen gut soweit und ihr seid gesund. Hoffendlich entwickeln sich eure kleinen gut.
Ich wünsche euch nur das beste. Bleibt wie ihr seid und Danke für die vielen Ratschläge, Zuspruch und Caferunden. #winke

1

Guten Morgen!

Oh neeeeein! Da bin ich wirklich traurig, denn ich hab immer so gerne von dir gelesen 😔 aber vllt irgendwann wieder :D

Das mit der Arbeit klingt schön, das zu Hause leider weniger :( ich hoffe, ihr findet euren Weg und du hast auch wieder mehr Zeit für dich. Denn das ist wirklich wichtig.

Pass gut auf dich auf, bleib so wie du bist und ich wünsche euch alles, alles Gute :)

Hier läuft alles ganz gut. Zumindest in Familienangelegenheiten :D ansonsten haben wir leider einen Lauf im Negativen, gefühlt geht alles kaputt, was ich anfasse, es ist zum heulen. Mein Mann läuft mir quasi nur noch mit Schraubenzieher nach, weil ein Ding nach dem anderen den Geist aufgibt (Auspuff vom Auto abgefallen, Trockner die Tür kaputt, Mottes Rutscheauto die Schiebestange abgefallen, der SodaStream spinnt, der Kühlschrank macht Zicken, Lampe im Flur ging plötzlich nicht mehr und es war nicht nur die Birne...).

Und das alles jetzt, wo am Samstag bei uns groß gefeiert wird 😅 mein Schwager und Schwägerin heiraten ja endlich und da das Leben und Corona alle Ursprungspläne über den Haufen geworfen hat, haben wir unseren Garten als Location angeboten 😅

Also etwas Stress, aber es wird sicher alles gut 🙈😂😂😂

Schönes Wochenende an Alle :)
EsistJuli mit Motte (15 Monate)

2

Das ist so lieb von dir. 😊 da verlier ich doch glatt ein Tränchen. 😪 er kümmert sich toll um unseren Zwerg das auf jeden Fall nur der doofe Haushalt... 🙄
Aber ganz ehrlich, lieber Zwerg geht es gut und Haushalt bleibt liegen als umgekehrt. 🤷‍♀️

Hoffendlich endet deine "alles geht kaputt" pechsträhne schnell. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hochzeit, toll
Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise. 😃
Feiert schön und viel Spaß

5

Ach das mit dem Haushalt regelt sich schon noch 😊

Nein, heute ging auch noch mein Fenstersauger kaputt 😩 es ist zum verzweifeln 😅

3

Ach Mensch, ich finde es auch schade, dass du gehst. 😣 Es freut mich für dich, dass sich auf Arbeit alles positiv für dich entwickelt und ich hoffe, dein Mann wächst noch in seine Aufgabe rein. Das wird schon, ich drücke die Daumen. ✊🏾 möge dein Kleiner sich auch ganz toll entwickeln und euch immer Freude machen. Oder zumindest mehr Freude als Ärger. 🤣

Bei uns ist auch alles gut. Unsere Nächte werden immer schlimmer, aber sonst... 😅

4

Hallo liebe klemigro,
sehr schade! Aber Privatleben geht vor und es freut mich, dass es zumindest hauptsächlich einen positiven Grund hat! 😊🍀
Und beim Rest geb ich dir recht: Hauptsache dem Zwerg geht es super, Haushalt ist auch mal nicht so wichtig (trotzdem blöd, wenn alles an dir hängen bleibt).
Wünsche euch auch alles Gute weiterhin und vllt. liest man sich ja irgendwann wieder!
Ganz liebe Grüße! 💐🍀🥰

6

Hallo liebe Klemigro,

Ach, ich bin auch sehr sehr traurig dass du gehst. Hab immer gerne von dir gelesen. Mir ist schon aufgefallen dass du länger nicht mehr da warst und hatte mich schon gefragt warum , ob alles ok ist.

Aber ist ja schön dass sich das bei dir in der Arbeit positiv entwickelt hat.

Vielleicht hören wir ja bald wieder etwas von dir. Oder irgendwann mal wieder.

Alles Gute für euch 😀👍🏻

Und danke für das leckere Buffet.