Verstecken eure kleinen sich auch immer für das große Geschäft? 🙈😂

Thumbnail

Meine kleine ist 15 Monate alt und versteckt sich seit etwa 5 Monaten um die Windel voll zu drücken😂
Erst war es immer hinter dem lauflernwagen. Allerdings konnte sie mit dem Ding nicht umgehen als sie anfing sich hinzustellen und zu laufen, also wurde er verbannt. Dann suchte sie sich einen neuen Platz hinter dem Wohnzimmertisch, da fühlte sie sich aber anscheinend zu beobachtet😂
Also hat sie sich wieder einen neuen Platz gesucht.
Sie spielte in letzter Zeit öfter in der Lücke zwischen Couch und Wand (die Lücke ist sehr großzügig und hat einen Fensterplatz) und ich merkte, dass sie dort auch hinging um einen stinker zu machen. Da sie dort aber auch super gerne spielt, habe ich ihr jetzt eine Kuscheldecke da gemacht. Ein Teppich, Kissen und Kuscheltiere. Sie liebt es😍

Was haben eure kleinen für verstecke?

1

Guten Morgen!
Unsre Kleine (16M.) versteckt sich nicht, aber seit kurzem geht sie öfters in die Hocke beim großen Geschäft. Haben dann mal versucht den Moment abzupassen und sie auf den Topf zu setzen, aber dann ging gar nix mehr. 🙈
Liebe Grüße!

2

Ja das machen viele Kinder.

3

😄
Ja, unser kleiner Mann hat sich eine Zeit immer hinter seinem Laufstall versteckt. 🙈 Im Moment macht er es auch mal beim Spielen aber immer irgendwo in der Nähe des Laufstalls. 🤷‍♀️

6

😂
Da kann man sich bestimmt gut verstecken, hinter den ganzen Gitterstäben😂🙈

4

Ja... klar! Ich setze mich fürs Geschäft auch nicht so gern mitten in den Raum, wo alle mich sehen 😉
Ist doch logisch.
LG

7

Da hast du recht😝
Ich finde es aber immer erstaunlich, was sich die kleinen so für Orte suchen.
Meine kleine macht bei der Tagesmutter z.b auch nicht groß, das spart sie sich für zu Hause auf, es muss diese Ecke sein 🤣

5

Meine ist da noch total schamlos 😂 immer und überall und erzählt es dann sofort begeistert "kacka!!!!!!"

8

Super, dass sie Bescheid sagt😊
Hat meine kleine eine Zeitlang auch gemacht, jetzt schüttelt sie mit dem Kopf wenn man sie fragt ob ein stinker in der Hose ist, obwohl sie bis zum Himmel stinkt🤣🤣

10

Bei uns umgekehrt; sie sagt öfter "kacka", und wenn ich in die Windel schauen möchte, fängt sie schon an zu kichern und dann weiß ich, da ist nichts drin 😄

weiteren Kommentar laden
11

Naja, wir Erwachsenen verstecken und ja auch, gehen in den kleinen Raum und machen die Türe zu :-)

12

Bei uns wird immer draußen gemacht . 🙈 ich glaube die frische Luft tut ihm sehr gut 😁.