Dentistar

Hallo!

Mein Sohn hat immer Dentistar Schnuller. Jetzt ist es aber total schwer die zu kaufen. Der einzige Laden bei uns, der die hat, hat in der neuen Größe (Größe 3, 14+ Monate) nur leuchtende. Die mag ich überhaupt nicht. Online werde ich auch nicht so richtig fündig.

Wo kauft Ihr Dentistar Schnuller?

Oder gibt es eine andere Marke, die auch so eine Stufe für die Zähne hat?
Mam nimmt er nicht. Und bei Avent und Nuk finde ich den Steg zu breit.

Helft mir bitte!

1

Also ich habe Dentistar beim Rossmann gesehen.
Ich würde aber möglichst bei der kleinsten Größe bleiben. Ist für den Kiefer am gesündesten.
Wenn man es so sieht: die Brustwarzen werden ja auch nicht größer :)

2

Wenn man es so sieht: die Brustwarzen werden ja auch nicht größer :)

Ich kann diesen Satz nicht mehr hören!
Eine Brustwarze kann man aber auch nicht verschlucken und es entsteht keine Gefahr wegen Erstickung oder ähnliches.
Man soll immer einen altersgerechten Schnuller nehmen, weil das Schild auch größer wird und das Kind diesen nicht so leicht verschlucken kann.
Also bitte (!) denkt doch mal über bestimmte Aussagen erst nach, bevor man solche Sachen weiterverbreitet!

6

Die Empfehlungen bezüglich bei der kleinsten Größe bleiben, sprechen aber durchaus auch viele Hebammen, sowie Ärzte/Zahnärzte/Kieferorthopäden aus. Da ist es nicht verwunderlich, dass dies hier öfters mal empfohlen wird.

weitere Kommentare laden
3

Die gibt's es bei uns im Rossmann und im DM

4

Ich habe die immer bei Amazon bestellt, ging problemlos!

👋🏼👋🏼👋🏼

8

Wir kaufen sie auch bei Rossmann, allerdings ist die Farbauswahl bei 14+ bei uns meistens sehr rar... Gut das meine Tochter grün und blau mag, davon hatten sie neulich noch genug 😄