Tonies - verkaufen

Hallo ihr Lieben, weiß jemand ob es irgendetwas zu beachten gibt, wenn man bereits installierte Tonies verschenken/verkaufen möchte? Muss man die in seiner Cloud deinstallieren oder so?
Und hat jemand Ideen für coole Musik-Tonies?
Danke Euch!

1

Nein, löschen musst Du sie nicht unbedingt. Wenn die Cloud voll ist, werden die Inhalte die am längsten nicht gespielt wurden automatisch gelöscht. Könnte aber sein, dass man sie mit der neuen Cloud sogar manuell löschen kann?!
Musik-Tonies gibt es einige gute. Für welches Alter soll es denn sein? Meine Tochter mag aktuell den Eule mit der Beule Lieder Tonie sehr gerne. Der ist aber eher etwas für kleinere Kinder.

2

Ich danke Dir! Also kann der Beschenkte den Tonie auch einfach abspielen? Ich dachte das wäre komplizierter 😅
Mein Kleiner ist 14-Monate und tanzt jeden Tag vor der Box :) Eule mit der Beule gucke ich mir mal an - danke!

3

Ja, das müsste funktionieren. Wir hatten auf unserer Box auch mal einen Tonie von Freunden stehen und das ging ganz problemlos. 😉
Für deinen Sohn kann ich Dir noch die Spiel- und Bewegungslieder empfehlen (Hund auf Hüpfball) bzw. generell die 30 Lieblingsliederreihe.

weitere Kommentare laden
6

Wir leihen uns immer tonies in der Bücherei aus, ist total easy. Einfach draufstellen und loshören. Nur beim ersten Mal hören, musst du mit der Box im WLAN sein. Das ist man ja aber daheim in der Regel.

8

Das ist auch eine tolle Idee! Hab heute geschaut ins unserer Bücherei haben sie auch welche. Danke!