Milchzucker bei Verstopfung!!!

Hallo

Gibt jemand von euch Milchzucker wenn das Kind harten Stuhlgang hat und nicht leeren kann vor schmerzen ?

1

ja.
Funktioniert (hier).

2

Nein, wir haben für uns bessere Alternativen gefunden.
softpflaumen oder Pflaumensaft

3

Ich habs meinem Kleinen eine Zeitlang immer wieder mal gegeben als wir zur Beki gewechselt haben und er über Wochen hinweg starke Schmerzen zwecks hartem Stuhlgang hatte. Die Kinderärztin fand es aber nicht gut, sie meinte das "verschiebt" das Problem und löst es nicht, da der Darm es lernen muss (Pflaumen etc brachte nichts). Sie empfohl mir bigaia-Tropfen. Hab ich ihm glaub 2 oder 3 Wochen gegeben und seitdem nie mehr Probleme gehabt, liegt nun ein halbes Jahr zurück.

4

Hallo,
Unser zweiter hat Milchzucker bekommen, hat funktioniert.
Bein Großen hat es damit nicht geklappt, da brachte Zuckerrübensirup den Erfolg. 😉