Geschenke zum 2.Geburtstag

Hallo,

unser Sohn hat bald seinen zweiten Geburtstag und wir sind ziemlich ideenlos was wir schenken können.

Er hat zwei große Brüder und somit ist schon alles an Spielsachen und Spielgeräten vorhanden.
Lego gibt's bei uns in allen Varianten und für alle Altersklassen,Dreirad,Laufrad usw.ist schon vorhanden und Trampolin,Schaukel auch.

Tonibox und unzählige Tiptoi Bücher und Spiele ebenfalls.

Habt ihr ein paar Tipps oder Ideen für uns?
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

1

Vielleicht eine Unternehmung? Sogar exklusiv nur er? Zoobesuch oder Schwimmbad oder so?

Ansonsten kommt es ja drauf an, was ihn interessiert und wieviel Platz ihr habt usw. Vllt so ein Tippi-Zelt zum reinkuscheln, eine Kinderwerkbank, eine Matschküche für den Garten, ...

2

Hallo,
Vllt wäre ein wasserspieltisch etwas für euch. Den hat mein Sohn auch zum 2. Geburtstag bekommen und liebt den 🙂 was bei meinem Sohn grad angesagt ist, ist Peppa Wutz und Paw patrol, vllt davon etwas.. und er hat so Masken, die zieht er sich gern auf und spiel damit 😁

3

Bei meiner Tochter war zum 2. Das Highlight ein Bademantel mit passenden Handtüchern. In unserem Fall mit Eulen bestickt. Wehe du gibst ihr mal ein anderes.
Auch über 1 Jahr später sagt sie noch die Handtücher hab ich von Oma bekommen.

Gibt es für Jungs ja auch mit Bagger oder Bulldog. Z. B. Bei Erwin Müller,

4

Vlt auch ein Gesellschaftsspiel von Haba oder ähnliches? Da gibt es doch schöne ab 2 Jahre und die können die Kinder dann sogar zusammen spielen.

5

Wir haben unserer Tochter die Kinderküche von Ikea geschenkt.

Einen Wassertisch hat sie auch, den liebt sie.

Sonst fällt mir noch Laufrad ein.