Buggy gegen Fahrtrichtung Luftreifen

Hallo!

Wahrscheinlich der 100.000ste Beitrag dieser Art (sorry), aber ich habe einfach immer noch nicht das richtige gefunden.

Ich suche einen Buggy mit Sitz gegen die Fahrtrichtung, mit guten (Luft) Reifen, guter Federung und natürlich günstig 🙈

Wir haben sowohl ein Ungetüm von Kinderwagen mit Buggyaufsatz als auch einen normalen Buggy vorwärtsgerichtet. Ich suche ein Ding dazwischen. Günstig, weil es daher evtl nur vorübergehend (oder wenn es richtig gut ist doch länger?) zum Einsatz kommt.

Hat jemand eine Empfehlung?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Joie versatrax. Kommt halt drauf an, was für dich günstig ist.

2

Den habe ich schon gesehen und gefällt mir auch gut, ist aber definitiv nicht günstig. Und gebraucht auch noch nix gutes gefunden. Danke!

3

TFK joggster oder andere Modelle von TFK.
Thule könnte auch was haben.

Günstig ist relativ. Günstig wird es für dich gebraucht oder über die Großeltern 😉 alles geht halt auch nicht 🤷

4

Jap, das fürchte ich auch.
Danke!

5

https://www.jollyroom.de/kinderwagen/jogger/north-13-5-cardio-joggingwagen-grey-melange

Wir haben den von North. Ich bin mit dem sehr zufrieden aber er ist nicht sehr klein. Aber zum fahren echt super. Auch Wald- und kieswege kein Problem 😊

6

Ich gucke ihn mal an, danke!

7

Wir haben/hatten den Quinny Freestyle 3xl.

Ich hatte damals auch genau das gleiche gesucht wie du. Den bekommst du bei ebay Kleinanzeigen schon für kleines Geld. Zusätzlich hat der noch eine Handbremse dran, bei Bergabfahrten eine wahnsinnig praktische Hilfe! Und man kann alle Räder abnehmen.

8

Danke für den Tipp, werde mich informieren!