Kinderbesteck mit Gravur zur Taufe

Hallo zusammen,

ich werde Patentante meiner Nichte (1 Jahr alt) und ich möchte gerne ein graviertes Kinderbesteck von WMF verschenken, da wir das für unseren Sohn auch bekommen haben und es uns sehr gut gefällt.
Leider finde ich keinen Anbieter, der eine einigermaßen schöne Gravur anbietet. Die sehen alle so "gedruckt" aus, Computerschrift, also richtig lieblos.

Hat jemand einen Tipp, wo ich was schönes finde?

BTW: Bitte keine Diskussionen über die Art des Geschenkes, danke!

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
Schau mal bei etsy haben die verschiedene Schriftarten, vllt ist da ja etwas bei:)

2

Ich würde mal bei einem lokalen Juwelier nachfragen, die gravieren ja auch Trauringe etc.

3

Huhu, man kann das auch bei Amazon direkt graviert bestellen mit schönen Schriftarten wie ich finde.
Hab es jetzt schön häufiger mal verschenkt