Ideen für den 1. Geburtstag :)

Hallo ihr Lieben,
wir sind bald auch hier im Kleinkind forum. Nächsten Monat hat mein kleiner Mann Geburtstag und wird stolze ein Jahr alt 🥰😍 Habt ihr paar Ideen für Geburtstagsgeschenke?

Wir haben Zuhause:

Klangbauklötze
Oball Auto
Viiiiele Bücher
Tamburin
Trommel
Stapelbecher
Stapelringe

PS: Daher darf es ruhig etwas "größeres" sein ;)

1

Motorikwürfel hape kleine Tierchen.
Hat unsere mit 8.5 Monaten zu Weihnachten bekommen und wurde über 1.5 Jahre täglich bespielt und auch jetzt mit fast 3.5 darf ich den nicht wegräumen. Wird 1 bis 3x die Woche noch bespielt.

2

Hallo,

hier gab es

- Toniebox
- Lauflernwagen
- PuckWusch
- Dauerkarte für den Zoo

Ansonsten kommt es auch auf eure Umgebung an. Wir haben auch schon mit anderen zusammen zum ersten Geburtstag einen Sandkasten bzw. Kletterturm für den Garten verschenkt. Und einmal Kindertisch mit Stühlen.

LG Morgain

3

Mein Sohn hat zum 1. Geburtstag seinen geliebten Bobbycar bekommen, ein Laufrad und die Toniebox. Hat sehr gut für das Alter gepasst!

4

Wobble Board
Stappelsteine

Finde beides super!!

5
Thumbnail Zoom

Mein kleiner Mann wurde August 1 Jahr und er hat von uns ein Smartrike bekommen.

Absolut top das Teil, bereue es nicht. Und er blüht darin auf.

6

Meine Tochter hat zum 1. Geburtstag eine toniebox bekommen und einen schaukelesel.

7

Mein Zwerg hat zum 1. Geburtstag ein bällebad bekommen. Er liebt es , ist täglich drin :)

8

Bei uns steht auch bald der 1. Geburtstag an! #verliebt Und bin auch noch am Überlegen, was wir (bzw. die Verwandten) schenken könnten. Ich hab mal alle möglichen alten Beiträge zum Thema durchgeschaut und gesammelt, was bei anderen gerne geschenkt wurde: https://www.wunschbiber.de/wunschliste/eb97b88f-5224-41b9-ac30-a73fd2951574/ Falls du noch Inspiration brauchst! :-)

Spielküche und Learning Tower kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen (haben wir schon). Ein Puky Wutsch und der Regenbogen von Grimm sind aktuell meine Favoriten.