Buggy mit großen Korb

Unser Hartan Kinderwagen hat zwar viele Vorzüge, aber der winzige Korb ist sicherlich ein Nachtteil. Ich habe das beim Kind1 schon gehasst. Jetzt mit 2 und in der Großstadt unterwegs, hätte ich gerne ein großen großen großen Korb.

Der Buggy von Kind1 habe ich auch noch da, ein Cybex, aber auch mit dem typischen kleinen Korb.

Was könnt ihr empfehlen? Den Joie habe ich schon auf der Straße gesehen, der Korb sieht groß aus. Aber der Sitz lässt sich nicht verstellen, oder?
Voraussetzung für mich: Sitz muss in beiden Richtungen schauen können und natürlich der große Korb.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Soll es explizit nur ein Buggy sein? Und hast du weitere Anforderungen,wie die Größe? Ansonsten kann ich, was den Korb angeht, auf jeden Fall den Britax Go Big empfehlen. Der ist auch toll gefedert. Kind kann in beide Richtungen gucken. Aber das Packmaß ist natürlich alles andere als klein.

2

Packmaß ist egal. Ich will es im Alltag nutzen. Im Prinzip kann ja ein Kombikinderwagen/Sportsitz sein, ich brauche aber keine Wanne mehr und will daher keine +500 ausgeben für ein Kombikinderwagen. Dennoch bin ich bereit für einen guten Sportwagen/Buggy bereit zu zahlen (vielleicht 300€?), wenn alles sonst passt. Ich habe ja bereits ein Kombiwagen und ein Buggy, mit denen ich außer Korb zufrieden bin.

3

Hallo,

wir haben den beli air 4 von gb Gold und. Sind sehr zufrieden. Man kann den Sitz in beide Richtungen verstellen, hat ein kleines klappmaß und der Korb ist bis zu 5kg belastbar.

4

Dann ist der Joie Chrome DLX genau der Buggy, den du suchst!

Neu hat der uns um die 200,- gekostet, gebraucht bei ebay Kleinanzeigen bekommst du den zum Teil für die Hälfte.

Wir haben den jetzt ein ¼Jahr und sind zufrieden. Er lässt sich wie ein Trolley ziehen, schnell in zwei Richtungen verstellen, der Korb ist wirklich schön groß, Schieber lässt sich ein drei Stufen höhenverstellen, Kind lässt sich fast eben hinlegen, das Verdeck hat einen Reißverschluss mit dem man es noch etwas größer ziehen kann.

Wir kommen auf festen Waldwegen und der Wiese gut klar. Die einzige Schwäche: unbefestigte Schotterwege sind nicht gut befahrbar.

Aber ansonsten 👍🏻

5

Super!!! Danke für den Tipp!!! Klingt echt gut