Kaffe am Mittwoch ☕

Guten Morgen 🤗

Heute gebe ich Kaffee und Frühstück aus, bedient euch 🍽🍞🥐🥞🧇🧀🍳☕🍵🥛🍼

Unsere Nacht war gut. Zweimal gestillt und einmal musste ich mein Kissen hergeben. Wir haben noch Zeit bis es zur Kita geht. Wie war eure Nacht?

Meine Mama kommt nach der Arbeit her. Ich muss morgen zum Zahnarzt und sie passt im der Zeit auf Speedy auf. Mausebär wird sich freuen. Die Oma ist heilig 😊

Es steht noch ein bisschen Haushalt an, Waschen wegräumen, saugen und das verteilte Spielzeug einsammeln.

Was steht bei euch heute an?

LG
Babyzilla mit Mausebär 2,5 und Speedy 19 Wochen

1

Guten morgen!

Das klingt nach einer guten Nacht bei euch (Kissen teilen kenne ich. Motte schubst einen auch gerne runter :D). Unsere war bäääh. Ich konnte überhaupt nicht gut schlafen und Motte war auch unruhig und hat ein paar mal geweint 🤷‍♀️

Heute Nachmittag fahre ich zu meiner Schwester, ihr Freund hat heute Geburtstag und wir sind zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Eventuell fahre ich schon am späten Vormittag zu meinen Eltern, die wohnen im Nachbarort und dann könnte ich Mottes Mittagsschlaf dort machen, dann wird’s nicht so stressig für mich. :)

Ich muss noch das Gästezimmer aufräumen und das Bettzeug waschen, am Wochenende bekommen wir Übernachtungsbesuch, ich freu mich schon :)

Euch einen schönen Mittwoch 😊

2

Oh man, zu schnell abgeschickt 🤦‍♀️😂😂

EsistJuli mit Motte (17 Monate)

5

Wie breit dann doch die Kinder werden können 🙈 die Kleine lag heute früh auch quer 😅😅

Ich fahre auch immer so das die Kids im Auto schlafen, wir wohnen aber auch eine Stunde auseinander. Du kannst dann hoffentlich mit deiner Motte Mittagsschlaf machen 🙃 Meine Ma bekommt die Kinderbettwäsche. Ist auch alles frisch gewaschen

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen. Ich konnte die Nacht nicht schlafen. War dauernd wach.
Habe Mausi gerade zur Kita gebracht. Um halb 11 hole ich sie wieder ab, da wir nachher einen Augenarzt Termin haben.
Morgen bleibt sie dann das erste Mal über Mittag da und wird dann von meiner Tante abgeholt, da morgen die Beerdigung ist.
Heute nachmittag gehen wir dann spazieren und auf den Spielplatz wenn das Wetter mitspielt.

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! ☺️

Unsere Nacht war auch ganz gut. Jetzt drücke ich schon seit 20 min den Wecker weiter, sollte aber echt mal aufstehen.
Um 10 Uhr kommt meine Freundin zu Besuch zum Frühstück, muss also noch ein paar Sachen herrichten und duschen.
Mein Mann auch und die Kinder wollen ja auch noch gerichtet werden. 😅
Wir schaffen es auch einfach nie „früh“ in‘s Bett.
Aber egal - wird schon. 😁

Ansonsten muss ich heute noch die Kinderwäsche fertig sortieren und waschen und wenn noch Zeit bleibt heute Abend ein bisschen an den Lebensmitteln für die Spielküche, die es zu Weihnachten gibt, weiter häkeln. Gemüse hab ich schon einiges gemacht - jetzt starte ich mal mit Eiern, Nudeln und Co.
Gestern den Kürbis fertig bekommen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

6

Der Wecker ist mein Feind 😅😅 meine geplante Zeit zum Aufstehen schaffe ich selten 🙈

Mit der Wäsche bin ich fertig. Muss nur noch alles auf den Dachboden bringen.

Der Kürbis ist

7

Der Kürbis ist total cool 😊

Danke für das frühe Abschicken Speedy