Welchen Jogger / Buggy?

Hallöchen,

Die Frage kommt öfter, das weiß ich, aber jeder hat ja andere Ansprüche 🙈

Ich suche einen Jogger oder Buggy, der folgende Kriterien erfüllt :
- Luft(kammer?) reifen
- halbwegs vernünftige Federung
- gerne höhenverstellbare Schieber
- kleines Klappmaß
- schwenkbare Räder

Ich tue mich schwer, das richtige zu finden.
Aktuell haben wir einen "normalen", der ist aber für Gelände ziemlich doof (wir haben hier viele Schotterwege und Parks).

Habt ihr Tipps? Wäre auch gut, wenn er nicht soooo teuer wäre.

Sonnige Grüße, junalia

1
Thumbnail Zoom

Also ich kann dir Emmaljunga Scooter empfehlen gibt es nicht mehr zu kaufen aber bei Ebay zu finden, ich find die einfach super! Wir haben schon den zweiten davon.

2

Wir haben noch einen, eine Nummer neuer hab leider kein Foto davon! In grau, aber wir sind sehr zufrieden.

3

Wir haben den joie mytrax. Und ich finde den mega toll!

4

Da schließe ich mich an :)
Extra die „air“ Version also luftreifen ☺️

5

Hallo,

wir sind auch viel mit unserem Hund im Wald und auf Feldwegen unterwegs und wir haben ein Modell von TFK.
Den 'Joggster Trail', ich glaube das Modell gibt es nicht mehr, aber schau Dir die aktuellen Modelle mal an.
Ist sehr leicht zu lenken und für mich gibt es keinen besseren Kinderwagen

6

Hey,

Joie mytrax ist super!

Lg