Puppe

Hallo ich überlege meine püppi die puppe krümels Schwester zu holen hätte gern Erfahrungsberichte oder welche würdet ihr empfehlen?
Lg

1

Wie alt ist dein Kind denn?
Meine bekam zum 1ten Geburtstag Krümelchen, und mit ca. 17 Monaten noch Krümel (von bekannter als Geschenk, hätte jetzt nicht zweimal fast die gleiche geschenkt)
Die Krümel ist super, wird bis jetzt (2 1/2 Jahre) täglich bespielt, rumgefahren, geht mit in Kiga usw.

Zu Ostern bekam sie die erste BabyAnnabelle, die wird noch nicht soviel genutzt

2

Meine is 16 monate ja oder halt krümel

3

Meine Maus hat mit 18 Monaten eine Babypuppe mit weichem Körper aber hartem Kopf/Beine/Arme bekommen. Sie wird seitdem täglich intensiv bespielt und ich kann so eine weiterempfehlen! Eine ganz harte, wie zb die Annabelle, würde ich nicht nehmen in dem Alter.

Mit dem Krümel habe ich keine Erfahrung.

4

Welche kannst du mit weichem Körper empfehlen?

6

Wir haben diese hier. Völlig ohne Funktionen, nur mit Nuckel und Flasche, die man in den Mund stecken kann. Ich finde sie super, auch im Preis-Leistungs-Verhältnis!

https://www.smythstoys.com/de/de-de/spielzeug/puppen-und-zubeh%c3%b6r/weitere-puppen-und-zubeh%c3%b6r/spielpuppen-und-zubeh%c3%b6r/dolls-world-kleiner-schatz-rosa/p/174235

weiteren Kommentar laden
5

Unsere Tochter hat in dem Alter das Krümelchen bekommen und heiß geliebt. Musste dann auch immer aufgezogen werden, mit ins Bett,... Leider ist die Puppe so klein, dass das an- und ausziehen echt fummelig ist und sie es auch jetzt mit 26 Monaten noch nicht alleine kann. Ich finde die Puppe toll, meine Tochter auch noch, aber nicht mehr so wie anfangs. Jetzt hätte sie vermutlich lieber etwas „echteres“.

Bei ebay kleinanzeigen gibt es übrigens jemand, der selbstgenähte Kleidung für Krümel(chen) verkauft zu sehr fairen Preisen.