Hosen Herbst/Winter

Meine Tochter trägt immer Thermoleggings. Irgendwie gibt es gast nur Thermostrumpfhosen oder bunte Leggings.
Wisst ihr wo es einfarbige gibt und am besten nicht allzu teuer - also bis 20€ ?
Und was zieht ihr euren Jungs an? Ich mag keine Jeans Hosen und diese Hosen mit Taschen an den Seiten auch nicht. Gibts da auch thermoleggings oder was muss man da kaufen?

1

Ich habe gerade die Tage eine innen angeraute Leggings von H&M in schwarz bestellt.
Eigentlich gibt's auch immer welche bei Ernstings Family, da habe ich diese Saison aber noch nicht geguckt.

2

Hab schon geguckt bei ernstings, die haben auch nur bunte oder schwarze einfarbige und schwarze mag ich einfach gar nicht 🙈

3

Achso weil du einfarbig geschrieben hast dachte ich, dass schwarz gut ist. Ich liebe schwarze Leggings, da kann man sich bei den Oberteilen mit Farbe richtig austoben ;)

4

Einfarbige gute Thermoleggings gibt es zB bei Tchibo. Die trägt mein Sohn auch.
Oder er trägt im Winter gefütterte oder innen angeraute Hosen.

8

Sind im Moment sogar in den Läden im Angebot, heute erst für meine Tochter mitgebracht.

9

Super danke. Ich schau gleich mal in unserer tschiboabteilung

5

Schöne dicke, einfarbige Wollleggings gibt's bei Hans Natur in vielen Farben.

Ansonsten, wie wäre es mit Pumphosen? Mein Sohn trägt eigentlich fast nur solche. Damit kann er sich super bewegen im Gegensatz zu ner Jeans.
Er hatte bisher pro Größe 1 Jeans... In der Wohnung hat er fast nur einfache Jersey-Pumphosen an und außerhalb halt je nachdem was wir machen: eher kühl und nass/matschig und spielen: dann ne Matsch-Latzhose oder Softshellpumphose und wenns kalt und trocken ist, ne Walkhose (auch als Pumphose).

10

Danke für den tipp

6

Ich kaufe oft Stoffhosen von Jak*~o. Sehen nicht nach Jogginghose aus und sind meine ich auch gefüttert zu bekommen.
Ansonsten kaufe ich gern bei vertbaude*.

7

Bei H&M gibt es auch gerade gefütterte Cordhosen in allen Farben, also geeignet für jedes Geschlecht.