Ältere Flecken aus Bodies bekommen?

Hallo zusammen!
Hat jemand von euch einen Tipp wie man ältere Flecken noch mal aus Bodies rausbekommt, die bei der ersten Wäsche nicht rausgegangen sind?

Manchmal hilft mir mein Mann bei der Wäsche (eigenltich sehr süß von ihm^^), und er hat nicht so ein Auge für Vorbehandlung von Flecken. Ich habe nun ein paar eigentlich echt schöne Bodies, die fleckig sind. Die Flecken sind schon seit 3-4 Waschgängen nicht ganz rausgegangen. Sie sind blass, aber noch sichtbar.

Gibt es ein Wundermittel mit dem man sowas noch aus den Bodies rauskriegt?
Es sind hauptsächlich Nahrungsflecken (Karotte, Tomate, irgendwas gelb-/braunes).

LG
die Miez

1

Huhu, kenne das bei meinem Mann wenn er mal die Wäsche macht 😄
Ich mach dann gallseife drauf und hau es nochmal in die Wäsche. Hat bisher immer geholfen

2

Huhu,

hier hilft tatsächlich in die Sonne legen (geht auch bei Tageslicht an einem wolkigen Tag, dauert dann länger) oder auch mal ein Dr.Beckmann Fleckenteufel.

VG

3

Natron

4

Gallseife und Sonne (Tageslicht gehst auch, dauert halt länger, carotin ist nämlich nicht UV stabil)

5

Gerade bei Karotte, Paprika, etc habe ich mit Sonne gute Erfahrung gemacht. Auch bei Blutflecken hilft Sonne.

6

Sonne drauf scheinen lassen. Hätte ich auch nie geglaubt, wirkt aber Wunder, besonders bei Karotte.

7

Noch eine Stimme für die Sonne.

Rein weise bodys könntest du auch gut bleichen.

Von Dr Beckmann bin ich GARNICHT begeistert, das Zeug holt bei farbigen Sachen leider die Farbe mit raus und es ist danach auch wieder fleckig nur anders... 😏