Brotdose aus Edelstahl zum selber öffnen

Hey ihr,

habt ihr gute Brotdosen aus Edelstahl, die ein 2jähriger selber öffnen kann?

Danke & viele Grüße

1

Wir haben eine Brotdose von sigg, die gehört zwar dem großen Bruder,aber der zweijährige bekommt die ohne Probleme auf und zu.

5

die ist aber aus aluminium... nicht aus edelstahl.

aus gutem grund mit plastikeinsatz...

aluminium will schon keiner mehr im deo haben, da packe ich darin bestimmt kein essen ein ;-)

2

Hallo,

kann entweder die PlanetBox oder Sattvii Boxen empfehlen. Beide haben auch Innenboxen für kleinere Snacks (gewürfelte Kiwi) oder Dips.

https://www.planetbox.com/products/planetbox-shuttle-lunchbox

http://www.sattvii.de/r-lock-series/

Sind beide einfach zu öffnen, nutzen unsere Kinder jetzt noch in der Schule (als größere Varianten).

LG

3

Ich finde die von Affenzahn toll. Die sind aus Edelstahl und haben einen absolut dichten Silikondeckel. Da könnte man sogar Flüssigkeiten reinmachen, es läuft nicht aus. Aufmachen kann die ein 2 jähriger, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das zumachen nicht unbedingt alleine klappt.

4

Danke euch allen! Da ist bestimmt was dabei, die sehen toll aus.