Geschenk 2 jährige

Worüber freut sich ein 2 jähriges Mädchen zu Weihnachten?
Ps toniebox und spielküche vorhanden.
Bin auf eure Ideen gespannt 😊
Danke

1

Laufrad, Puppe, Lego Duplo, Sternenhimmel Nachtlicht, Bücher, fallen mir spontan ein

2

Oder Zubehör für die vorhandene Küche, neue Tonies ;-)

3

Bei uns gab es zum 2.Geburtstag/Weihnachten (liegt einigermaßen nah beieinander) ein Schiebedreirad, eine Regenbogenwippe,Tiptoi (würde ich immer wieder kaufen, wird geliebt), ein Laufrad mit drei Rädern welches sich zum Zweirad umbauen lässt.
Gab natürlich nicht alles auf einmal sondern auf Geburtstag und Weihnachten verteilt 😊

4

Bei uns gibts einen kaufmannsladen und die Bohne (2,5) wird sich sehr darüber freuen 😍 ansonsten wären meine Vorschläge (verschiedene Preiskategorien):
Hüpftier (rody)
Playmobil 123
Arztkoffer
Wimmelbücher
Dreirad
Laufrad
Knete
Piklerdreieck
Indoorrutsche
Hüpfpolster

5

Hallo 🤗
Meine ist zu Weihnachten 2 Jahre und 8 Monate alt. Auf ihrem Wunschzettel steht
- Trampolin
- Gartenhaus
- großer Fahrrad und
- große Minni Maus aus Plüsch 🤪

Da wir nur eine 3 Zimmerwohnung haben wird es mit den Wünschen nichts 😅 Fahrrad bekommt sie dann im März zum Geburtstag und für alles andere (außer Plüsch) ist kein Platz 🙈

Spielt deine Kleine gerne Rollenspiele? Hier ist seit 3 Monaten Playmobil total angesagt. Sie kann sich mittlerweile gut und gerne 30 Minuten lang alleine damit beschäftigen. Auch andere Puppen sind jetzt richtig beim Spielen dabei. Meist spielt sie die Situationen aus dem Alltag nach und spielt es weiter. Deshalb stehen folgende Sachen auf dem Zettel (haben sehr große Familie und sie ist mit Abstand die Kleinste 🙈)
- Minni Maus
- Lego Duplo Erweiterungen
- Puppenhaus
- Bücher
- Arztoutfit (Koffer und Zubehör sonst da)
- Kinderpiano (Papas soll Papas bleiben und sie eigenes bekommen 🙈)
- evtl. Hängehöhle (als Ersatz für das Haus)
- Neues Bett
- Bettwäsche und Schlafanzug mit Minni
- diverse Playmobilsets
- Jahreskarte Zoo und Serengeti Park
- Gutscheine für Tanzkurse (hoffentlich können wir es nächstes Jahr einsetzen)

Alles wird aber auf mehrere Tage verteilt 🙃 oder halt schon vorher besorgt (Bett) und dann nur Buch verpackt 😅

Lg