Badewannenmatte - Empfehlungen???

Hallo,

Ich hatte bereits eine Antirutsch Matte von Badabulle gekauft. Ich hab noch nie im Leben so ein stinkendes Produkt gehabt- es lag sage und schreibe 3 Monate auf dem Balkon zum Lüften und hat immernoch gestunken. Natürlich hab ich es nie benutzt und dann weggeworfen.

Ich suche also eine Badematte die ungiftig ist und nicht riecht! Naturkautschuk wäre ja eher was ohne Weichmacher etc, allerdings soll das ja auch stark riechen...?

Hat irgendwer eine Empfehlung? Welche Matte nutzt ihr so?

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Ich kaufe die schon seit meine 16 jährige klein war immer bei Poco.
Ersetze die immer mal wieder.

Aber gestunken haben die nie. 🤷🏼‍♀️
Vielleicht kurz mal nach dem auspacken. Aber auch nicht so, das es extrem war das man sie rauslegen musste.

2

Wir haben das Krokodil von ikea

3
Thumbnail Zoom

Hallo 🤗 wir haben eine von munchkin. Sie ist seit 1.5 Jahren um Einsatz und hält wie am ersten Tag und roch nicht...

Vg

4

Guten morgen,

Wir haben eine Naturkautschukmatte von Hevea, sie ist nun fast 3Jahre in Gebrauch und noch fast wie neu, also kei e Risse ect. Gerochen hat sie auch nie.

LG