Hypospadie Erfahrungen

Hallo
Mein Sohn soll am Mittwoch nächste Woche operiert werden.
Er leidet an einer sehr leichten Form der Hypospadie.
Ich lasse es in Mainz machen.
Meine Frage , hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Wenn ja , wielange wart ihr stationär und vor allem wie ist es verlaufen?

1

Hallo Saskia,
hat euch niemand im Vorfeld gesagt, wie lange ihr im Krankenhaus bleiben müsst?
Liegt bei eurem Sohn eine Hypospadie 1. Grades vor? Dann dürfte das nicht all zu lange dauern.
Unser Sohn hatte eine Hypospadie 2.-3. Grades und wir waren 10 Tage im Krankenhaus. Bei euch sollte es schneller gehen, hängt aber auch sicher vom behandelndem Arzt ab.
Macht euch keine Sorgen, es ist toll, was chirurgisch alles so geht. Die Kleinen machen das wirklich super mit.
Alles Gute für euch und viel Glück für die OP 🍀
Falls du noch Fragen hast meld dich.
LG Lotti

2

Danke ja sogar wohl weniger als ersten Grades alles ist vollkommen normal außer das da 2 Löcher sind ja und man sollte es aber wohl besser jetzt behandeln lassen als erst in paar Jahren

Ne ich hab innerhalb einer Woche ein Termin für op bekommen und die Aufklärung bekomm ich erst Montag und Mittwoch ist die op