Auskotzpost.....

Schönen guten Abend, ich hoffe einige von euch schlafen schön.

Schlaf wird leider seit einiger Zeit hier überbewertet.... Entweder ewig oft weinen dass ich alle Stunden wach bin oder überhaupt über Stunden wach.... Das geht jetzt echt schon so an die Substanz, das kann ja nicht mehr normal sein. Wir kommen nicht Mal mehr auf 10 Stunden Schlaf (ich natürlich auf???? Nix quasi) das kann doch für so ein kleines Kind nicht gesund sein???

Das geht jetzt schon über einen Monat, keine einzige Nacht ist normal. Wann hört das endlich auf?

1

Wie alt ist dein Kind? Wo schläft es?

2

Das sind auch meine Fragen: alter, wo schläft es, wann geht es ins bett, wann schläft es mittags, ist grade was im Umbruch (Kita, Umzug, Abstillen, Geschwisterkind...)?

Es gibt viele Gründe, die „unnormalen“ Schlaf ganz normal machen 😅

3

15 Monate alt, schläft schon immer im eigenen Zimmer. Bei uns im Bett geht gar nicht. Wird nur geturnt. Wenn ich im Zimmer bleibe ist aber das selbe Spiel mit einschlafen und aufwachen. Ins Bett geht's um kurz vor 19 Uhr, mittags um 12 ins Bett. Längerer Mittagsschlaf, kürzerer Mittagsschlaf. Alles schon probiert

4

Und es hat sich nix geändert an irgendeiner Situation, alles beim Alten

weiteren Kommentar laden
6

So ähnlich ist es bei uns auch seit Wochen... was wir niemals gedacht hätten. Die ersten 7-8 Monate waren alle neidisch, weil unsere Maus so tief und fest und lange geschlafen hat... tja, seitdem wurde es eigentlich stetig etwas schlechter und der letzte Monat krönt das Ganze 😴 Stündlich weinend aufwachen ist jetzt normal geworden.

Ich rede mir ein, dass es eine Phase ist. Wollte eigentlich noch nicht abstillen, aber ich mag auch nicht mehr als nächtlicher Dauernuckel herhalten.

Du siehst, tollen Rat habe ich leider nicht, aber es geht mir ähnlich 🥴