Fragen zur Coronavirus

Guten Abend zusammen,ich hätte da mal eine Frage, wie waren letzten Samstag mit 6.Mädeld essen, zwei meiner Freundin hatten die App an,Corona App am Mittwoch hat sie zum erstenmal gemeldet,vor vier Tage 1.erhöhtes Risko Begegnung, wohl war eine Männer Gruppe dort,wo jemand positiv war ,ich kann mich zwar an keine dran erinnern geschweigend wie lange die dann waren,heute hat die app dann wohl angezeigt 2.Risiko Begegnung vor 8.tagen.

Ich und die Mädels sind bis zum 07.11 in Quarantäne und müssen am Dienstag zum abstrich, einer der Mädels war am Freitag und die hat heute gesagt bekommen, sie ist negativ.

Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen.

Symptome habe ich keine

Temperatur ist immer 36.5

Ich weiss es gehört nicht so wirklich hierhin

1

Meine Warnapp war auch mal rot, muss im Edeka passiert sein. Mein Test war negativ. Die App zeigt auch an, wenn du nur kurzen engen Kontakt hattest oder eine Scheibe dazwischen war. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du negativ bist.

2

Warst du dann auch in Quarantäne und musstest zum Test ?
Ich hoffe das ich negativ bin 🙏🙏🙏🙏

3

Hab ich zu spät gelesen mit deinem Test das der Negativ war🙈🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden