Nebenwirkungen Meningokokkenimpfung

Hallo
Kennt das jemand von euch, dass eure Zwerge bei der Impfung neben Fieber auch allgemein total mies drauf waren?
Die Impfung war am Dienstag, Donnerstag und Freitag hat Mini aufgefiebert und sonst ist er jetzt echt super mies drauf.
Weint sehr viel, lässt sich kaum beruhigen, sonst ist er wirklich ein Sonnenschein, immer am Lachen und Witzeln etc.
Hat das Jemand von euch auch beobachten können oder ist das echt nur ein blöder Zufall?

Lg

1

Motte hatte auch ne heftige Impfreaktion und war quengelig. Ich denke, der Arm tat noch weh und ihr ging es einfach nicht so gut. Da sind wir großen ja auch schlechter gelaunt.

Aber es hielt nicht lange an 😅

2

Ich hoffe, dass das bald zu Ende ist, kenne ihn so gar nicht, tut mir auch so wahnsinnig leid, wenn er dann so am Weinen ist...
Danke!

3

Die Meningokokken Impfung kann stärkere Kopfschmerzen verursachen. Da wäre ich auch nicht gut drauf. Man kann dann auch mal ein Schmerzmittel geben. Meistens bessert sich die Laune dann sehr schnell wieder.

4

Hallo
Habe ich auch schon gemacht, die Laune war trotzdem im Keller.
Trotzdem danke!