Der Nikolo war da

Thumbnail Zoom

Guten morgen

Zwerg schläft noch aber der nikolo hat schon was vor seine Zimmertür gestellt. Wie sieht es bei bei euch aus?

Lieben nikolo 🎅 und schönen 2ten Advent 🕯🕯

1

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent 😊 sieht ja sehr hübsch aus, was der Nikolaus hinterlassen hat.
Krümel hat zusammen mit uns noch gestern vor dem Schlafengehen einen Teller in den Flur gestellt. Er ist ja ein Frühaufsteher und da sind wir schon um 6 Uhr zum Teller geflitzt 😁 es gab die kleinen Bücher von Duden ab 18 Monate und ein paar Mandarinen. Er hat sich sehr gefreut 😊
Die Weihnachtszeit ist mit kleinen Kindern einfach nochmal schöner 💕

2

Hier gab es für meine Kleine Holzobst zum schneiden und einen Schlafsack sowie eine „Feuchttücher“tasche für ihre Puppe, weil sie die dauernd wickeln möchte. Sie wird im Januar 2 🥰
Schönen Nikolaus und zweiten Advent:)

3
Thumbnail Zoom

Das war für unsere beiden Jungs.

Aber von mehreren Leuten die Sachen zusammengestellt

4

Ach wie süß 😍

Hier gibt es seit gestern Abend verteilt immer wieder Dinge, sonst wäre es zu viel auf einmal 😂

5

Bei uns war auch der Nikolo da, verschiedenste frühmorgendliche Sorgen und Gedanken haben mich daran gehindert bei der Schoki mit Bedacht zu agieren, weswegen die kleine bereits um 7 Duracell ultra auf Speed war.

Das eigentliche Geschenk war eine neue Quietschente, die wir heute Abend gleich einweihen werden. Das bessere Viertel nennt sie aufgrund ihres neonpinken Federkleides die Ente des Todes. Er hat Recht, keine Ahnung was mich da geritten hat...