Komisches Bläschen im Mund

Thumbnail Zoom

Hallo, beim Essen habe ich ein Bläschen bei meiner Tochter im Mund entdeckt. Oder was auch immer. Und ich finde es gar nicht so klein. Hatte jemand schonmal so etwas ähnliches?

1

Hallo
Es sieht für mich wie eine Aphthe aus.
Ich leide selber drunter und die wehtun auch richtig.

2

Können das auch so hubbel werden? Weil das ist schon irgendwie erhaben. Also wenn du weißt was ich meine. LG

3

Ja, hatte mein Sohn auch. Musste operativ entfernt werden.

weiteren Kommentar laden
4

Denke auch dass es eine aphne ist. Ist leider unangenehm aber es geht nach paar Tagen von alleine weg 😉

6

Danke super :)

7

Sieht erstmal aus wie ein Aphte. Sollten mehr solche Dinger kommen oder Hände und Füße auch betroffen sein, dann ab zum KiA. Hand Mund Fuß sah bei uns auch nicht anders aus. Ein Bläßchen im Mund und 3 am Fuß.