Welchen Sessel könnt ihr empfehlen?

Frage steht oben. Suche einen bequemen Kindersessel für 20 Monate altes Kind.

1

Wo uns ist der Nuna Leaf begehrt, diesen könnte man auch als Wippe benutzen.

2

Wir haben den Strandmon von Ikea. Den hat Motte zur Taufe bekommen, da hat sie grade sitzen gelernt.

Inzwischen ist sie 20 Monate und sie sitzt täglich drin 😊 der ist auch einfach schön 😍

Den Poäng find ich auch super (und viel preiswerter), aber der kippt leichter beim drauf toben. Hätten wir mehr Platz, würde der hier aber auch einziehen! 😂

4

Der sieht echt nett aus. Nur etwas für größere Kinder. Können sich die kleinen sa schon selber rein setzen? Also kommen sie rein?

5

Bereits mit 9 Monaten ist sie alleine rein gekrabbelt 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben auch den STRANDMON und ebenfalls die Erwachsenen Variante.:-D