Buggy mit großer Liegefläche

Guten Morgen

Mein Kleiner ist für sein Alter sehr groß daher bräuchte ich einen Buggy mit großer Liegefläche.Er macht seinen Mittagsschlaf im Buggy draußen im Freien.😊
Welchen könnt ihr empfehlen?

Lg Sunny

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hmmmm wir haben den Joie Litrax4 oder so (kann mir den Namen einfach merken 🙈😂). Ich finde ihn schon groß, aber ob die Beine komplett drauf passen bei einem großen Kind, keine Ahnung. Aber Motte stört es auch nicht, dass sie etwas übergucken/sie winkelt sie an.

2

Wie groß und alt ist er denn?
Wir haben den Joie Mytrax, da er er nicht nur für große Kinder sondern auch für mehr Kg ausgelegt ist... 🤓 meine Tochter wird in paar Tagen 3 Jahre, ist 104cm groß und wiegt fast 18kg... wir nehmen den buggy inzwischen nur noch für sehr lange Spaziergänge zum ausruhen 😂 aber auch der wird solangsam „kuschelig“, also Kopf ist oben sehr nah am Dach und die Beine auch schon etwas zu lang 🙈
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen 👍

3

Richtige Buggy’s sind leider oft ziemlich kurz. Als Kinderwagen haben wir den Cybex Priam mit Luxseat Sportaufsatz. Da kann meine 2,5 jahre alte Tochter mit ihren 90 cm immer noch drin schlafen.

4

Valco Baby Snap ist so ziemlich der größte Buggy mit dem meisten Platz. Wahrscheinlich auch mit der teuerste 🙈 Aber sehr leicht und toll zu fahren. Meine Tochter hat noch mit fast 4 Jahren darin geschlafen, wenn wir unterwegs waren, Urlaub oder so.