Trinkmenge 15 Monate

Guten Abend 🙂
Einfach mal interessehalber - wie viel trinken eure kleinen so am Tag? Momentan kommen wir so circa auf drei Becher Wasser Ă  150 ml und die Abendflasche besteht aus 100 ml Wasser und 100 ml Milch. Sollte er mehr trinken oder ist das schon zu viel?
Viele Grüße 🙂

1

Unser Sohn ist 15 Monate und trinkt tagsĂĽber leider nur 100-150 ml Wasser. Selten mal 200 ml. Er bekommt morgens und abends eine Flasche Pre mit je 200 ml. Bei Bedarf nachts auch. Aus meiner Sicht trinkt er zu wenig Wasser.

Bei deinem Sohn hört es sich nach einer normalen Menge Wasser an.

2

Mein Sohn trinkt tagsĂĽber 2-3 Becher Wasser das sind dann so 400-600 ml und abends sowie nachts seine Milch 3x 150ml .
Er ist jetzt 19 Monate alt, aber von der Menge her ist es schon lange so.

3

Bei uns steht in jedem Zimmer eine Trinkflasche und unser Sohn (14 Monate) bedient sich selber. Beim Essen trinkt er sus einem normalen Becher. Wie viel er trinkt kann ich nicht sagen, da wir das nicht nachhalten. Ich denke, wenn die kleinen sich selbst etwas holen, wird es genug sein.

4

Ich würde nicht unbedingt eine feste Menge als genug oder zu wenig erklären wollen. Es kommt ja immer auf die Umstände an. Also viel Bewegung Schwitzen, warm oder kalt etc. Immer wieder etwas anbieten und griffbereit haben und wenn die Windel dann auch regelmäßig nass ist sollte es genug sein.

5

Ich hab in dem Alter mittags noch gestillt (ka wie viel das war^^), ansonsten so 500-800ml, denke ich :)