Schuhe Lockdown Folgefrage

Thumbnail Zoom

Ich hab noch eine Frage. Ich hab mich entschieden nun das gleiche Modell in einer Nummer größer zu kaufen aber anscheinend gibt es da verschiedene Modelle die aber exakt gleich aussehen.

Bei Zalando gibt es das Modell zwei mal zu zwei verschiedenen Preisen. Die Schuhe sehen exakt gleich aus. bei dem einen steht aber: schafthöhe 7 cm bei Größe 21 und bei dem anderen : Schafthröße 8 cm bei Größe 21.

Bei eknem amderen Anbieter achreiben die nkch was von Weite: Mittel und M 4 (oder W 4 ?)

Das ist bei dem jetzigen Paar leider nicht ersichtlich was für eine Weite 😥.
Wie finde ich jetzt raus welche Weite er hat?

Und welche Schafthöhe nehme ich?

Ich hänge unten mal Bilder an und schicke eich die Links von den zwei Modellen.

https://m.zalando.de/superfit-groovy-snowbootwinterstiefel-blau-le314k02q-k11.html

Die andere Schaftlänge

https://m.zalando.de/superfit-groovy-snowbootwinterstiefel-blau-le314k022-k11.html

Oder seht ihr sonst noch einen Unterschied?

1
Thumbnail Zoom

Und hier das andere Modell das genau gleich aussieht

2

Der einzige Unterschied ist, dass der eine vom Händler verschickt wird und der andere von Zalando direkt.
Die Schafthöhe ist keine offizielle Angabe von Superfit und es gibt keine genaue Vorgabe, wie gemessen wird.
Das Modell gibt es auch nur in einer Weite. Es ist also total egal, welchen du bestellst.

3

Wenn er ihn anzieht,musst du aber genau schauen ob die Schuhgröße reicht.Ich habe meinen Kindern schon erlebt,dass diese sogar zwei Nr. größer brauchten..Erst Gerade letztes Jahr innerhalb eines Monats von 23 auf 25...

4

Naja bei Superfit gibt es verschiedene Weiten. Hast du noch den Schuhkarton und könntest da mal schauen was bei dem jetzigen Modell drauf steht? Manchmal steht es da drauf..Ansonsten würd ich einfach beide Modelle bestellen und anprobieren und falls nicht passen zurück senden, das sollte bei zalando ja ohne Probleme möglich sein