Welches Bällebad?

Hallo,

Wir wollen unserem Kleinen zum 1 Geburtstag ein Bällebad schenken.
Hätte natürlich gerne die Bälle ohne Weichmacher etc. Es gibt ja so unglaublich viele, dass ich einfach nicht weiß welches sich lohnt. Zelt oder offen? Für welches habt ihr euch entschieden und warum?

Einen schönen Sonntag!

1

Ich habe eins , welches eigentlich ein planschbecken ist.
(Von Amazon: es ist Orange und grün , hat ein sonnenverdeck und auf der anderen Seite einen kleinen Basketball korb)
Allerdings wird es nicht genutzt und von daher haben wir nun ein astreines Planschbecken für den Sommer.

2

Wir haben einfach Bälle in einen großen Karton geschüttet. 🤷🏻‍♀️ is günstig und schnell verstaut wenn man es mal nicht mehr braucht.

3

Wir haben den weichschaumpool von Jako-O der is super

4

Wir hatten ein Planschbecken für unter 5 Euro mit Bällen befüllt.

5
Thumbnail Zoom

Meine Tochter bekommt dieses zum Geburtstag. Schön finde ich das man die 3 Teile einzeln und zusammen nutzen kann, sowohl in der Wohnung als auch im Garten.

6

Das ist ja klasse.
Von welcher Marke ist das?

7

Ohh keine Ahnung. Findest du auch e*** oder am*** unter spielzelt 3 in 1.

Ich finde es toll das es mehr ist wie nur ein bällebad.

8

Wir haben ein großes rechteckiges Bällebad von Golden Kids (Maße 90x120cm) und ich muss wirklich sagen, dass sich diese Investition gelohnt hat. Mir ging es vor allem um die Optik, aber die Qualität ist wirklich toll! Wir haben es seit 2018 und es wird nach wie vor täglich bespielt. Durch die Größe ist es auch der Hit bei Kindern, die zu Besuch kommen 😊 wir haben davor eine Hüpfmatte liegen, sodass mit voller Wucht reingesprungen werden kann 😁

9

Schau mal bei Kiddymoon. Uns war auch wichtig das die Bälle ohne Weichmacher sind und haben dafür auch gerne etwas mehr Geld ausgegeben☺️