Kindermilch

Was haltet ihr von Kindermilch...?

Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und bekommt immer noch Pre
200 ml zum zu Bett gehen
150 ml in der Nacht
150ml zum mittagschlaf

Soll ich ihm normale kuhmilch geben? Oder kindermilch oder bei pre bleiben?

1

Bleib bei Pre.
Kindermilch braucht keiner. Vollmilch sollte nicht mehr als 350 ml pro Tag sein, inklusive Milchprodukte.

2

Ich würde auch bei pre bleiben :-) ist doch toll, wenn er sie trinkt 👍

Meine Tochter wurde 11,5 Monate gestillt und kam dann mit etwa 13 Monaten mit Milchbedarf... da bekam sie dann mal ihre Kuhmilch. Diese schmeckte ihr so gut, dass sie am liebsten 2x tgl davon trank. Das wurde mir aber zu viel eiweiß für die kleinen Nieren. Pre wurde schon immer abgestoßen, kindermilch funktioniert. Also bekommt sie abends ihre kindermilch und es ist auch okay so.

3

Hier gibt es mit 2 Jahren immer noch morgens und abends Pre. Mal schauen, wie lange sie das noch will 🙃
Ich sehe keinen Grund auf eine andere Milch umzustellen.

4

Ich halte es für Müll. Solange dein Kind solche Mengen (aus der flasche) trinkt sollst du bei PRE bleiben.

5

Ist das sowas wie Kinderschokolade? 😁🙈

6

Ich glaube, so etwas brauchen die Kinder nicht... habe meinen kleinen mit 11 Monaten abgestillt und er isst und trinkt ganz normal. Er bekommt auch keine Pre, weil er sich da immer geschüttelt hat. Geht auch und er entwickelt sich trotzdem prächtig. ;-)

7

Ich würde bei PRE bleiben.

Motte trinkt wenn dann normale Kuhmilch, seit ich abgestillt habe. Aber sie mag nicht so gerne Milch und trinkt echt selten mal ein Glas. Im Müsli geht aber normale Milch :)

Kindermilch ist in meinen Augen geldmacherei.

8

Ich würd auch bei der Pre bleiben. Meiner fast 2 bekommt auch noch seine Flasche zum Schlafen 😉

9

Ich geb ihm pre, in der Früh ne Flasche, 2 mal hat er beim Nachschlag da jetzt schon normale Kuhmilch bekommen...

Abends gibt es ne verdünnte einschlaftpre.

Ist jetzt knapp 15Monate alt