Gummistiefel

Hallo zusammen,

ich bin etwas am Verzweifeln. Habe meinem Kleinen (knapp 1,5J) mehrer Gummistiefel gekauft und er kommt einfach nicht rein. Auch mal eine Nummer größer, verschiedene Marken, günstige, teurer ... sein Spann ist wohl sehr hoch. Aber was soll ich machen? Kennt jemand das Problem und kann etwas empfehlen?

Dankeschön!!

LG

1

Mein Sohn hat auch breite Füße und hohen Spann. Ihm passen Beck und Playshoes gut.

2

Hey
Ich geb dir Gummistiefel auf 😂 Christopher läuft damit auch blöd also gibt es 2 paar normale Schuhe (superfit) die sind halbwegs wasserdicht und wenn er dann doch nasse Füße bekommt dann kommen die Schuhe eben über Nacht auf die Heizung💁‍♀️
Glg hibbeline mit Christopher (20monate)

3

Crocs Gummistiefel! Die sind sowieso unschlagbar, würde keine anderen mehr kaufen.

4

Fallen die eher größer aus? Mein Kleiner hat momentan 23 in Ricosta .. was nehme ich dann bei den Gummisteifeln?
Danke dir den Tipp :)

6

Wir hatten immer die Handle it Stiefel https://www.amazon.de/Crocs-Handle-Rain-Boot-Unisex/dp/B00B4L5GRG/ref=mp_s_a_1_1?dchild=1&keywords=crocs+handle+it&qid=1613746822&sprefix=crocs+handle&sr=8-1

Die lassen sich halt super anziehen mit den Griffen, sind total leicht und wenn sie dreckig sind können sie in die Waschmaschine und kommen wie neu wieder raus.

Es sind immer Doppelgrößen, in eurem Fall gäbe es 22/23 oder 23/24. ich hätte da jetzt die 23/24 gekauft. Bei uns hat das immer hingehauen.

Da die Stiefel kein Fußbett bilden sondern sich immer wieder anpassen kann man die auch gut gebraucht kaufen.

Gibt es übrigens auch als Winterstiefel - genauso empfehlenswert.

weiteren Kommentar laden
5

Hey, meine Tochter hat auch breite Füße und wir haben jetzt Elefanten Gummistiefel in Weite W gekauft 🤗 Passt perfekt!

7

Wir nutzen seit Kurzem diese Gummistiefel. Die sind ideal für breite Füße, stämmige Waden und hohen Spann.

https://www.amazon.de/dp/B08JCT5SWR/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_t1_AZ8XVKXDX87AMW7ZS4CS?_encoding=UTF8&psc=1