Buggyboard für Joie Mytrax

Hallo 👋🏻

Ich suche ein buggyboard oder ähnliches für den joie mytrax. Was hab ihr da so? Und wie gefällt es euch?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben für unseren Joie Mytrax ein Buggyboard von Fillikid. Ist einfach zu befestigen und mein Sohn sitzt sehr gerne drauf (haben einen Sitz) und freut sich immer darauf .

Allerdings lässt sich der Kinderwagen schwerer lenken , aber ich denke das ist normal.
Wenn man vom Joie den Griff ganz ausfährt/lang macht, kann man ganz gut laufen, wenn man nicht zu große Schritte macht. Sonst lauf ich oft neben dem Wagen her. Wir werden deswegen aber keine Griffverlängerung anschaffen.

Uns reicht das Buggyboard für den 10-Minuten-Weg in die Kita. Für viel mehr, also längere Spaziergänge oder Ausflüge, werde ich es nicht nutzen.

Ich hoffe das hilft dir weiter 😊 Wir sind zufrieden, für unsere kurze Strecke reicht es gut. Haben allerdings gebraucht über vinted gekauft, der Neupreis wäre mir zu teuer gewesen 🙈

2

Danke für deine Antwort 🙂