Erfahrungen mit corona ?

Hey ihr lieben Mamis:)
Ich bin neu hier und würde gern wissen ob jemand Erfahrungen mit Corona hatte.
Ich wurde vor 2 Wochen positiv getestet
Und seid ein paar Tagen geht es meiner 2 jährigen nicht so gut. Naja sie ist fit und munter aber hat stark gerötete augen und schnupfen.
Jetzt habe ich einfach Angst sie angesteckt zu haben
Einen test machen wir aber ich bin einfach ungeduldig

1

Also meine Tochter ist gerade erkrankt und sie hatte Fieber und hat momentan noch Husten. Die Nase ist auch zu. Aber keine Sorge, es ist nicht schlimmer als eine "Erkältung" bei ihr. Blöd ist eben nur eine erneute Quarantäne.

Mir geht es viel schlechter. Und ich habe viel schlimmeren Husten.

Gewissheit wirst du nur durch den Test bekommen.

2

Hallo🙋‍♀️wir sind im Moment noch in Quarantäne, da meine 1jährige Tochter Corona hat bzw hatte.
Es war wie schon gesagt nicht schlimmer als eine starke Erkältung. Aber ich fände es hat sich echt gezogen... Sie hatte erst ewig starken schnupfen, dann kam plötzlich Durchfall dazu, wo wir sie haben testen lassen. Und so wie sie positiv war, kam der trockene Husten dazu. Sie klang heißer und hat auch schlechter gegessen. Dazu kamen die schlaflosen Nächte zwecks der verstopften Nase und dem Husten, von daher war sie natürlich dann tagsüber total platt. Nun hat sie es überstanden und alles wieder gut 😊
Lg tina 🙋‍♀️

3

Hi,
mein 4-Jähriger war quasi symptomfrei. Meine knapp 2-jährige hatte 2 Nächte Fieber und eine Woche leichten Schnupfen. Es war bei unseren Kindern zum Glück wie jede andere Erkältung auch, wahrscheinlich sogar weniger schlimm.
Gute Besserung euch!