Wie hebt ihr Kleidung fürs geschwisterchen auf?❤️

Heii!

Ich und mein Mann wünschen uns ein geschwisterchen für unsere Prinzessin ( 20 Monate alt )

Ich möchte gerne das meiste von ihr abheben. Ganz kleine Größen hab ich nix mehr da aber ab 74-80 bis 80-86 ist alles aufgehoben.

Derzeit lagern sie im Kinderzimmer in Pampers Kisten.

Könntet ihr mir irgendwelche Kisten etc empfehlen?

1

Hallo!
Ich hab damals alles in den Ikea samla Boxen aufgehoben. Kann man mit den Klipps echt gut verschließen und jetzt werden die fürs Spielzeug genutzt.
Vorteil ist auch, man sieht was drin ist, lassen sich gut stapeln, robust und günstig. Gibts auch in verschiedenen Größen. Fürs Maxi Cosi hab ich die größte damals gekauft. Hat auch wunderbar reingepasst.
VG

12

Wir haben dafür auch die Samla Boxen von Ikea 👍🏻

2

Wir haben es in Vakuum-Beuteln, nach Größe sortiert. Man sollte regelmäßig das Valuum prüfen und eventuell nachsaugen.

Viele Grüße
Cara mit Pups (13 Monate)

3

Vakuumbeutel und darin im Keller. Sehr platzsparend :) gibt's günstig bei Amazon.

4

Noch eine Stimme für Vakuum-beutel! 👍

5

Hallo,

ich hab einen Teil der Kleidung meiner Tochter in Kisten vom Ikea und einen Teil einfach in Pappkartons 🙈. Das mit den Vakuumbeuteln finde ich aber eine sehr gute Idee. Fürs Geschwisterchen kommt der Großteil aber eh nicht mehr in Frage, weil wir einen Jungen erwarten und ich wirklich hauptsächlich typische Mädchensachen gekauft habe 😂.
Ich hab das aber für meine Schwägerin auf, falls die Mal ein Mädchen bekommt.

6

Wir haben auch Vakuumbeutel. Total praktisch.

7

In Zeitung eingeschlagen in Plastikkisten im Keller. Ich weiß nicht mehr, woher wir die Kisten haben, sie kann man dicht verschließen.

8

Ich hebe zwar inzwischen fast nichts mehr weil ich außer bei den ganz kleinen Größen festgestellt habe das aufheben einen ganz schlechte Idee war . Das was ich noch aufhebe kommt hier in Ikea Samla Boxen ist zwar nicht so günstig wie Kartons aber dafür finde ich es übersichtlicher die Boxen lassen sich gut stapeln und man sieht was drin ist .

9

Ich habe alles in Vakuumbeutel nach Größen sortiert und muss es für das Baby jetzt einfach nur aus unserer Kammer holen.